Jetzt kommt das Lamaka für mich ...

Es schwante mir ja schon im August, die nächsten Wochen werden streßig und so fängt es schon am zweiten September an. Aber mein Lamaka Longshirt oder Kleid wie ihr wollt, wollte ich euch trotzdem zeigen. Was soll ich sagen ich brauchte "nur" noch Bilder und es musste regnen. Egal da müsst ihr jetzt durch. Ich hoffe nur das ich es auch zu der Geburtstagsparty meiner kleinen anziehen kann. 

Ich habe das Panel in der ganzen Länge ausgenutzt, denn sonst wäre hier wieder ein Rest von ein paar Zentimeter geblieben und ich hätte nicht gewußt was daraus werden soll. Es ist ja trotzdem noch was übrig. Mal sehen vielleicht nähe ich noch eine Mütze für meine Kleene draus. Ihr könnt es gar nicht richtig erkennen ... na dann vielleicht hier? 

Der Käfer musste unbedingt mir aufs Bild, also gut, Ärger mit der Fotografin kann ich mir nicht erlauben. Vor allem nicht bei diesem doofen Nieselregen. Ich wollte eigentlich eine Strumpfhose anziehen aber dann kam das Leben und alles wirbelte ein wenig durcheinander. So müsst ihr euch mal wieder eine Jeans dazu ansehen. (grins) 

Da es dieses mal ein Jersey ist, sitzt das Kleid etwas lockerer. Das stört mich aber nicht, im Sommer mag ich es eh luftiger. Allerdings ist es für die Arbeit eigentlich zu kurz ... da muss ich mir wohl etwas einfallen lassen. Naja mal sehen ... . 

Natürlich gibt es auch noch ein Bild von hinten, den schönen Stoff mit den bunten Lamakas möchte ich euch ja nicht vorenthalten. Ich glaube man sieht es auf den Bildern, ich fühle mich pudel wohl und kann so im nächsten Jahr die Lamaka Liebe zeigen. 

Habt eine hoffentlich nicht so streßige Woche,
viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥


 .. ab zu Du für Dich am Donnerstag
... ab zu den Midweek Makers, 
... ab zu Sew la la, 
... ab zur Herbstparty
... ab zum Freutag,
... ab zu den Creativ Lovers,
... ab zum Handmademonday

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, gefällt mir sehr was ich da sehe.
    Zu kurz? Mit Leggings bestimmt nicht. Du kannst das tragen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. So, nun musste ich doch erstmal schauen, warum Du es Lamaka nennst.
    Gegoogelt und schon bin ich schlauer, der Stoff heißt Lamaka. Den gibt es ja auch noch in Pink und die ganzen Modelle gefallen mir auch sehr.
    Hab viel Freude damit und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ich musste zuerst einmal googeln, was Lamaka eigentlich ist...
    Damit verrate ich jetzt schon, dass Nähen nicht so ganz mein Ding ist...Ganz einfache, gerade Sachen, wie Scheibengardinen oder Kissen u. ä. bekomme ich hin, aber so etwas Tolles, wie Du da gerade vorstellst...Na ja, ich habe es halt mehr mit Kräutern, Garten und Co. ...
    Dafür bewundere ich Deine Näharbeiten umso mehr!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. liebe andrea,
    ooh was für ein tolles lama shirt!!das gefällt mir total.....also eher kleid... ich finde es sieht mehr wie ein Longshirt aus und dazu passt prima die jeans oder wie marita meint eine leggings... hab noch ein schönes WE und ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    also ehrlich, auch mit der Jeans darunter finde ich das Lamaka sehr gut tragbar und vermisse die Strumpfhose so gar nicht!
    Ja, mit Fotografen darf man es sich nicht verschärzen. Da habe ich auch so meine Erfahrungen ( mit den Augen roll ;o).
    Wie gut, dass die Bilder jetzt im Kasten sind und ich drücke dir die Daumen, dass das Wetter zum Geburtstag mitspielt.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    schade das sich nun das hochsommerliche Wetter so verabschiedet und das Shirt nicht mehr so wirklich getragen werden kann. Sieht nämlich klasse aus.
    Aber so im Spätsommer kann ich es mir gut mit Jeans und einer Strickjacke vorstellen. Die Rückseite des Shirts wird dann einfach mal nach vorne getragen und schon hast Du zwei Looks...augenzwinker!


    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    das schaut super aus, da gibt es bestimmt viele Kombinationsmöglichkeiten.
    lG Uta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea, ein tolles Longshirt hast du da genäht. Der Stoff ist ja echt witzig und schön fröhlich. Ich kann mir das Shirt sehr gut mit einer Leggins vorstellen. Ich hoffe der Geburtstag deiner Tochter ist gelungen bzw. wird gelingen. Vielleicht wirst du ja davon berichten?! Ganz liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende. Christine

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************