" Leider ... " 52 die Foto- Reise 17/52

Leider ... waren die letzten Wochen sehr streßig. So richtig genießen konnte ich nur einige Augenblicke. So langsam zieht der Herbst jetzt auch wieder ein und sorgt frühs für ordentlich kalte Temperaturen. Leider ... haben wir es noch nicht geschafft die tollen Spiele bzw. Bücher zu erkunden. Aber das steht ganz oben auf meinem Plan und dann wird es auch für euch etwas geben. (grins)

Habt einen schönen Start in die Woche und viele liebe Grüße eure
 nähbegeisterte ♥ Andrea ♥


Kommentare

  1. Das sieht toll aus. Englische Würfel? Noch nie gehört. Liebe Grüsse zu dir. Regula

    AntwortenLöschen
  2. Lass Dich nicht hetzen liebe Andrea,
    die kuschelige Zeit für Bücher und Spiele kommt bestimmt.
    Sie sehen jedenfalls lesenswert aus.
    Starte gut in die Woche, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist nur aufgeschoben. Die Zeit für Spiele kommt auch wieder.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Andrea,
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche, mit ganz viel Zeit,all die schönen Dinge zu erkunden :O)!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Deine Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  5. Die Zeit kommt, um alles neue zu erkunden, alles nimmt schon seinen Lauf, hab einen schönen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea, ja der Herbst kommt mit großen Schritten. Momentan, ich freue mich riesig, werden wir tagsüber noch mit reichlich Sonnenschein verwöhnt. Es wird aber sicher nicht lange dauern und es ist genug Zeit um drinnen in Ruhe und mit viel Gemütlichkeit zu Lesen und zu Spielen. Bin gespannt, was du berichten wirst. Schaut interessant aus :-). Liebe Grüße und eine schöne Woche. Christine

    AntwortenLöschen
  7. Servus Andrea!
    Die wirklich optimale Zeit fürs Lesen und Spiele spielen kommt bald. Wenn es draußen regnerisch und kalt ist gibt es nichts Schöneres als mit einer Tasse Tee auf der Couch zu lesen. Hab eine schöne Woche, ich schick dir liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. ...das kommt...das kommt noch liebe Andrea, die Zeit für die Spiele wenn es dann draußen stürmt und dunkel ist...dann wird gespielt!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht nach spannenden Bücher bzw. Spielen aus. Da ist das Leider mehr eine Vorfreude würde ich sagen. Viel Spaß beim ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  10. Ja, die Zeit ist manchmal zu schnell weg oder zu arg angefüllt mit Pflichten.

    Nana

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************