Sommerpost im Herbst ... ?

Im Sommer habe ich aus Moosgummi Stempel gebastelt und Stück für Stück wollte ich meine Sommerpost fertig machen. Das habe ich dann auch getan und nun Schwups ist der Sommer rum ... . Aber ich wollte sie trotzdem noch losschicken. Vielleicht denkt ihr ja noch an den Sommer oder verbringt ihr noch viel Zeit draußen? Hier ist es nun doch langsam herbstlich kalt. 

Die Umsetzung hat super gut geklappt und das der Druck nicht perfekt geklappt hat finde ich sogar richtig gut. So konnte ich meiner Kreativität freien lauf lassen. Sommerpost ohne eine kleine Freude im Umschlag geht ja irgendwie auch nicht ... . 

Sooo sehen die Fische jetzt fast fertig aus. Ich habe sie noch laminiert und ein Band durch die Öse gezogen und na ihr könnt es such sicherlich denken. Es sind Lesezeichen geworden, eigentlich für die Sommerbücher aber auch in den Winterbüchern werden sie sich sicherlich wohlfühlen. 

Leider ... kann ich euch nicht alle Karten zeigen. Denn irgendwie habe ich anscheinend die Bilder auf allen Speichergeräten gelöscht. Keine Ahnung warum ... oh Mann. Aber ich denke ihr könnt euch vorstellen das ich insgesamt sechs Karten in verschiedenen Farben gestaltet habe. Die Qualle ist aber auf jeder Karte drauf. 

Einen geletterten Spruch gibt es natürlich auch noch. Ich habe mich von unserem Urlaub inspirieren lassen und so ist es eindeutig Meer geworden. Jetzt bin ich gespannt ob die ersten Karten angekommen sind oder ob sie erst nach und nach eintrudeln? 

In der letzten Woche habe ich gelesen das die Post nur noch an fünf Tagen zugestellt werden soll. Also hier kommt am Montag nie Post an da würde sich dann wohl nichts ändern ... ? 

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥


... ab zum creadienstag und zum DVD,
... ab zu Lieblingsstücke,
... ab zur Herbstparty
... ab zum Freutag,
... ab zu den Creativ Lovers,
... ab zum Handmademonday,
... ab zu den Midweek Makers,

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Andrea,
    Deine Sommerpost ist wunderschön geworden und ich habe mich gestern RIESIG gefreut, eine davon in meinem Briefkasten gefunden zu haben! Ganz herzlichen Dank dafür! ( ich werde sie morgen im Post auch zeigen :O) !)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    deine Karten und Lesezeichen finde ich toll. Du bist wirklich sehr kreativ. Die Empfänger werden sich freuen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ach, so schöne Moosgummi Fische hast du gebastelt, die gefallen mir richtig gut. Sehr gute Idee, Lesezeichen daraus zu zaubern. Da hätte ich auch gerne eins. ;-)
    Hab einen wundervollen Tag und bleib gesund.

    Herzliche Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    die Karten und die Lesezeichen sehen super aus, gefallen mir total gut :-)
    lG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Servus Andrea!
    Ich freue mich, dass du die deine tollen Lesezeichen und die Karten beim DvD zeigst! Dankeschön und liebe Grüße!
    ELFi
    Ich muss (noch) nicht nur an den Sommer denken, bei uns ist er tagsüber noch kräftig zu spüren!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, die Fische passen doch immer und die Karten auch. Wir fahren sowieso immer erst im Herbst ans Meer. Im Sommer ist es uns zu voll und zu warm. Schön ist der Spruch auf der Karte.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Hey, der kalendarische Herbst hat erst heute Nachmittag angefangen und wer bekommt denn nicht so nette Post, zum Träumen sozusagen.
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Fisch und Meer gibt es doch auch im Herbst, also fühlen sich Deine Fische bestimmt auch jetzt noch sehr wohl.
    Schön die Idee mit den Lesezeichen.
    Dir einen hoffentlich noch sommerlichen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die ganze Arbeit hattest du ja im Sommer, also geht es locker als Sommerpost durch. Und so schöne Lesezeichen passen das ganze Jahr in ein Buch.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    was für schöne Lesezeichen du da gebastelt hast und ja! Zeit für Meer ist gut investiert...
    Weißt du was, so ein toller Fisch ist mir doch tatsächlich hier ins Netz gegangen. Ich habe mich SO gefreut und möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken.
    Bislang hält sich der Sommer hier noch wacker - und schließlich kam die Karte schon gestern - und damit noch nicht im Herbst an ;o)
    DANKE Andrea! Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  11. Die-kreative-Nadel.com22. September 2020 um 21:55

    Liebe Andrea, meine Post ist ja schon vor ein paar Tagen angekommen und da war auf jeden Fall noch Sommer. Das wunderschöne Lesezeichen wird in Kürze zum Einsatz kommen.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Moin auch hier im norden ist noch Sommer, und Fische passen das ganze Jahr. Sehr vielseitig sind deine kreativen Arbeiten. Danke für deinen Kommentar Frauke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,
    die Fische sind aber toll geworden. Und als Lesezeichen auch noch so praktisch.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea, eben habe ich deine wundervolle Post aus dem Briefkasten gezogen und mich unglaublich gefreut! Wie lieb, dass du an mich gedacht hast, obwohl ich in diesem Jahr ziemlich abgetaucht bin. Ich freue mich wirklich wahnsinnig und ich bin sicher Emil wird sich freuen wie Bolle, wenn er das tolle Lesezeichen sieht. Ich denke es wird einen Ehrenplatz in unserem gemeinsamen Abendbuch bekommen. Hab ganz herzlichen Dank dafür! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Ha, gerade konnte ich eine Deiner schönen Karten bei Claudia bewundern liebe Andrea, sehr schön hast Du das gemacht!!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    da warst du ja richtig kreativ. Tolle Post, über die man sich zu jeder Jahreszeit freut, das Meer ist dich auch das ganze Jahr da. 😀
    Wir bekommen hier montags auch nie Post.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************