" Überraschung " 52 die Foto- Reise 15/52

Eine Überraschung ist für mich ein positives Ereignis mit dem ich nicht gerechnet habe.

Genau das ist mir letzte Woche passiert. Das Tochterkind war schon vor einiger Zeit zum Geburtstag eingeladen und auch wenn ich wußte das sie Keramik anmalen war ich doch überrascht was dabei heraus kam. Was warscheinlich auch daran lag das sie mir partout nichts sagen wollte ... .

Nach dem die Tasse gebrannt war zog sie nun also bei uns ein. Ich war total überrascht das es sich um ein grafisches Muster handelt und auch das sie so schön aussieht. (Okay, natrülich bin ich als Mama immer Stolz auf meine Kinder) Aber damit hatte ich nicht gerechnet ... . 

Das schönste ist das nun eine von diesen blöden 08 15 Tassen ausziehen darf.  😄

Einen tollen und vielleicht überraschten Start in die neue Woche,
wünscht euch eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥
 

... ab zum Freutag, ... ab zu  Martin, ... ab zur Herbstparty, ... ab zum Freutag, ... ab zum Handmade on Tuesday ,...  ab zum Kiddikram,... an zu den Lieblingsstücken

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus und die Überraschung ist gelungen, liebe Andrea!
    Hab eine feine Woche, liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Andrea,
    WOW, die Tasse sieht ja wikrlich klasse aus, das hat Deine Tochter wunderschön gemacht! DAs Muster gefällt mir sehr und sie hat auch die Farben toll zusammengestellt!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Servus Andrea!
    Ich kann mir deine freudige Überraschung gut vorstellen, die Tasse ist deiner Tochter richtig toll gelungen! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein kleines Kunstwerk !
    Auch die Farbauswahl ist klasse.
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    die Tasse ist wirklich toll, die Farben finde ich wunderschön
    lG Uta

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasse würde ich sofort nehmem, die ist wunderschön geworden. Da lässt man 08/15-Tassen gerne ausziehen.
    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht in der Tat ganz wunderbar aus und paßt in jede - und vor allem in Deine - Küche.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich toll, deine neue Tasse. Und dann noch von der Tochter gestaltet. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tochter hat eine sehr schöne Tasse gestaltet.

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Überraschung liebe Andrea,
    darfst Du denn auch mal daraus trinken?
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Super schön geworden. Da passt viel Kaffee oder heisse Schoggi rein. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  12. Da kommt die Tochter wohl auf die Mama, das ist doch toll.
    Überhaupt sind Überraschungen etwas feines und wenn es so ein schöne Tasse vom Tochterkind ist - erst recht.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Ach klasse. So selbst gestaltet ist doch wirklich gleich ganz etwas anderes, eine tolle Überraschung... Genau, 0815 Tassen bzw. Becher sammeln sich wohl überall an, ich habe auch ausgemistet und nur die schönsten behalten.
    Dir "Gut Schluck, Prost und viel Freude" mit Deiner neuen Tasse.
    Sonnige Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea, die Tasse ist ja richtig klasse. Ich sortiere auch immer mal meine Tassen aus. Am besten schmeckt der Tee ja eh aus diesen besonderen Tassen, und dann noch selbstbemalt. Wie schön :-) liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  15. Ja, das ist eine feine Überraschung!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    was für ein wunderschöes Unikat! Toll gemacht und ein guter Tausch gegen 08/15 ;-)!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Die schaut ja absolut professionell aus!
    Ich freu mich auch immer, wenn eine olle Tasse ausziehen muss...
    Liebe Grüße,
    Nanni

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************