" Wolken " 52 die Foto- Reise 16/52

Auf das Thema habe ich mich schon seit unserem Urlaub gefreut. Denn dort ist dieses Wolkenbild entstanden. Es könnte auch Wolken und Meer heißen. Da uns das Bild so gut gefällt hängt es auch an der Wand und erfreut mich täglich.

Einen schönen Start in die Woche, vielleicht schaut ihr euch auch mal den Himmel etwas genauer an. Es lohnt sich auf jeden Fall ... . 

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag, ... ab zu  Martin, ... ab zu den Lieblingsstücken

Kommentare:

  1. Mmmmm, ein tolles Wolkenbild mit einer sehr schönen Reflektion.
    Liebe Grüüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Andrea,
    das ist ein herrliches Wolkenbild, vor allem die Spiegelung im Wasser gef#llt mir auch so gut!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne sommerliche Herbstwoche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    das Foto würde ich mir auch sofort an die Wand hängen. Es ist einfach genial.
    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Servus Andrea!
    Wolken spiegeln sich im Wasser, wie wunderschön ist das anzuschaun und ich kann nachvollziehen, dass du ein Bild davon an der Wand hängen hast! Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    das ist ja ein ganz besonderes Bild. Spiegelungen sind ja an sich schon interessant, aber hier ist das Farbenspiel ja der Hammer! Wieso sind die Wolken unten so sonnenuntergangsmäßig und oben nicht? Seltsam...
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Schön, wie sich die Wolken spiegeln. Eine gute Woche wünsche ich dir.

    Regula

    AntwortenLöschen
  7. Das Foto ist wirklich richtig gut geworden. Ein tolles Wolkenbild.

    AntwortenLöschen
  8. liebe andrea,
    ein schönes bild. Im Sommer liege ich oft im Gras und schau mir die Wolken am Himmel an :0) Was man da so alles zu sehen bekommt! ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  9. Ja in den Himmel gucken ist immer wieder schön. Und am Meer besonders!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Wolkenspiegelung im Wasser,
    ein gelungenes Foto !
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  11. Das sind megaschöne Wolken und ganz toll fotografiert... ein prima Beitrag zu diesem Thema.

    Nana

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************