" Zukunft " 52 die Foto- Reise 18/52

Der nächste Stopp auf unserer Foto-Reise heißt Zukunft. Hmmm ... das ist gar nicht so leicht für mich. Ich lebe im hier und jetzt, nicht in der Vergangenheit und auch nicht in der Zukunft. Ich bin mit dem zufrieden was ich habe und darüber sehr glücklich. Vielleicht bin ich ja zu naiv aber es ist wie es ist.

Ich habe nach einem Spruch gesucht der zu mir und der Zukunft passt. Richtig Lust mal wieder zu lettern hatte ich auch und so ... . Die Blumen haben es mir angetan und so sind es ein paar mehr geworden. 


Habt einen schönen Start in eine neue Woche und 
viele liebe Grüße 
eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag, ... ab zu  Martin, ... ab zu den Lieblingsstücken, ... ab zu den Creativ Lovers,  ... ab zur Herbstparty,

Kommentare

  1. Servus Andrea!
    Es ist schön zu lesen, dass du glücklich bist mit dem was du hast und der schön geletterte Spruch bringt es auch noch einmal auf den Punkt. Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Woche und schick dir liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Spruch, der gefällt mir. Das Bild ist toll geworden, hab eine schöne Woche :-)

    AntwortenLöschen
  3. So muss es doch auch sein liebe Andrea,
    glücklich sein im hier und jetzt.
    Wie schön, wenn man das von sich sagen kann.
    Der Spruch ist toll geworden.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein schöner Spruch für die Foto-Reise. Und das Bild dazu ist toll geworden.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ein wunderbarer Spruch, den ich schon oft an Geburtstagen verwendet habe - und toll gelettert.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist ein schwieriges Thema um es auf einem Bild fest zu halten. Ich finde du hast eine tolle Lösung gefunden. Deine Karte ist klasse geworden.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    ich bewundere alle, die mit Schrift so schöne Dinge zaubern können!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************