Es wurde natürlich auch im dritten Quartal getauscht ...

Der Monk in mir wollte unbedingt noch bis zum Ende fertig werden. Oookay das hat nicht so ganz geklappt. Am ersten oder zweiten Oktober kam das Paket dann bei Jenny an. Naaa gut damit konnte sich der Monk aber auch zufrieden geben. Es wurde pünktlich zur Post gebracht, nur wollte sie diesesmal nicht ganz so schnell wie gewohnt. Was auf unserem Tauschplan stand? 

Wir haben sogenannte Markttaschen getauscht. Ich habe mich auch an die Anleitung gehalten nur wollte ich keine Außentasche wo die Sachen in den Boden rutschen können. Also habe ich kurzerhand noch zwei Nähte gesetzt. Ihr könnte diese sicherlich erkennen, dadurch hat die Tasche auch einen schönen Stand bekommen. Der graue Stoff ist eine beschichtete Baumwolle, falls es mal regnet oder sie versehentlich in etwas Wasser gestellt wird. Bei den bunten Tulpen musste ich sofort an Jenny denken ... .

Da so eine Tasche aber überhaupt nicht gerne alleine reist und ich mich ja schon beim ersten James in das Körbchen verliebt habe, musste es einfach mit. Der bunte Tulpenstoff ist auch noch von der Tasche übrig geblieben. Die Tasche eignet sich eher für den kleinen Einkauf aber ich hoffe sie wird Jenny trotzdem gute Dienste leisten. 

Es kam ein MEGA großes Paket hier an und ich war mir ziemlich sicher das ich nichts bestellt hatte. Einen Blick auf den Absender und ich war erst einmal baff. Da Jenny wußte das hier die Mädels ihren Ehrentag im dritten Quartal feiern waren auch noch GESCHENKE im Paket. (Liebe Jenny, du weißt das du das nicht hättest machen müssen.) Das Tochterkind hat ihre neue Tasche und den Mug Rug dann auch sofort in ihr Zimmer gezottelt und die Tasche mit gefühlten tausend Stiften gefüllt. Für uns alle gab es noch Desinfektionsmittel in einer super tollen Tasche. Wir benutzen es hauptsächlich wenn wir unterwegs sind, da man da ja nie weiß was einen erwartet. 

Diese Tasche darf ich nun mein eigen nennen. Sie ist wirklich riiiesig und ich habe mich sofort verliebt. Ich mag ja Lavendel sehr gerne, nicht nur als Duft. Woher Jenny allerdings wußte das ich meine Einkaufschips immer überall habe nur nicht in der Tasche, weiß ich nicht aber das kleine Täschchen wird benutzt. Die Stoffe gefallen mir sehr gut ... da muss ich mal bei Jenny schauen was das für Stoffe sind. Es gab noch viiiele Leckerlis für meine Nerven und eine super tolle Kerze, die ich euch ein andermal zeige. (grins) 

Schnittmuster: der Shopper ist eine gratis Anleitung und James gab es in einem Newsletter.

Viele liebe Grüße eure überglückliche nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

 

... ab zum creadienstag und zum DVD,
... ab zu Lieblingsstücke,
 ... ab zu den Midweek Makers, 
... ab zum Freutag,  
... ab zu den Creativ Lovers,  
 ... ab zum Handmademonday, 
 ... ab zur Herbstparty,

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Andrea,
    da habt ihr aber super toll getauscht! Ich bin begeistert, beide MArkttaschen sehen KLASSE aus!
    Hab einen schönen und herbstbunten Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. huhu Andrea,
    also wirklich- was für eine tolle Tauschsause! Eure Marktshopper sind beide total genial geworden :0) So wunderbar durchdacht und geniale stöffchen! der James juckt mich in den Fingern, ich hab schon die Schablonen zugeschnitten :0) die lamatasche und der mugrug sind ja zuckersüss! hach ich merk schon ich werd neidisch!!! :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Markttaschen mag ich auch und habe immer eine im Auto und eine daheim. Meist schleppe ich darin eher Pakete als Einkäufe :-) Schön sind die beiden Exemplare, die tiefer gelegte Aussentasche finde ich super

    AntwortenLöschen
  4. Beide Taschen gefallen mir sehr gut. Und die praktischen Details von beiden sind sicher sehr praktisch. Ob ich mich vielleicht auch einmal an eine Tasche wagen soll! Man sollte ja auch schon an Weihnachten denken.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Moin, liebe Andrea :-) deine Tasche ist ein Traum, auch die Tulpen sind perfekt! Finde ich voll schön, dass du bei der Innentasche so denkst, wie ich und deine Lösung ist klasse! Auch James macht seinem Namen alle Ehre ;-) Hach ja, keine Sorge, Geschenke waren absolut freiwillig, du musstest ja auch keine Wimpel nähen :-D es hat mir sehr viel Spass gemacht, selbst eine riesige Freude (danke!!!) bereitet und ich bin ehrlich etwas wehmütig unterwegs zum letzten Tausch... oh, bevor ich es vergesse: der Lavendelstoff ist Canvas, läuft bei mir unter Dekostoff, war spät gestern Abend :-D fühl dich umarmt, deine Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Servus Andrea!
    Ich bin total begeistert von der Markttasche mit den Tulpen und freue mich, dass du beim DvD dabei bist! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,

    das sind ganz tolle Einzelstücke, die ihr da getauscht habt. Der Tulpenstoff gefällt mir ganz besonders gut:) Und die vier Täschchen für Desinfektionsmittel, die du bekommen hast sind so toll und vom Motiv her durchdacht. Da kann man sogar an so einem leidigen Thema ein wenig Freude haben.

    Sende dir viele liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea, Taschen gehen einfach immer, besonders wenn es solche schönen Exemplare sind :)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Uiii das sind ja schöne Taschen. Die gefallen mir beide sehr und auch der kleine James ist super gelungen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  10. Ach, das ist doch schön, wenn man so schöne Sachen tauscht und beide sich freuen. Beide Taschen finde ich total schön, ich selbst habe eine Tasche von der lieben Jenny täglich im Gebrauch, die ich damals bei ihrem Bloggeburtstag gewonnen /ertauscht habe. Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner Tasche. Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea, da ist wirklich eine Tasche schöner als die andere. Einfach wunderbar. Da macht das Shoppen doch gleich nochmal so viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. What beautiful fabric you used. I love it. And a fabulous parcel to recieve too.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************