Meine Herbstbilder von Poster Store

- Werbung -

Der Herbstwind hat hier für eine Neuigkeit und frischen Dekowind gesorgt. Ich freue mich sehr das ich von Christin vom Poster Store angeschrieben wurde und euch heute meine Bilderwand vorstellen darf. Ich durfte mir ein paar Bilder aussuchen und habe auch gleich die Rahmen dazu bestellt. Aber von Anfang an ... da es ja nicht nur ein sondern viele Bilder im Shop gibt, war guter Rat teuer. Welche Bilder sollte ich bestellen und wie sollten sie aufgehängt werden? Sollten sie überhaupt hängen? 

Ich hatte mich entschieden Bilder zu nehmen die zu unserer Lebensweise passen. Es sollten also Bilder aus der Natur oder mit Tieren werden. Es gibt aber auch noch viele andere schöne Bilder aus ganz verschiedenen Bereichen. Zum Beispiel Städte und Karten, Architektur, Kinder, Liebe, Schwarz- weiß, für die Küche ... . Jeden Dienstag wird die Neukollektion erweitert. Schaut doch einfach mal bei Poster Store vorbei.   

Um den Bildern auch gerecht zu werden habe ich mir natürlich den ein oder anderen Gedanken gemacht. Eine Bilderleiste sollte hier einziehen, leider gab es sie nicht in weiß und so hieß es dann für mich den Pinsel zu schwingen. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut und auch die Gräser vom letzten Spaziergang haben ihren Platz gefunden. Passen sie nicht super zu den neuen Bildern? Die Poster mit Rahmen wirken total schön und erfreuen uns nun täglich. Auf die Bilderleiste kann man auch toll eine Lichterkette legen ... . 

Es gibt gaaaanz viele tolle Rahmen, ich war erst einmal erschlagen und musste mir ein Farbkonzept überlegen. Da die Bilderleiste ja nun schon weiß war und ich zwei Herbstbilder bestellt hatte sollten die Rahmen nicht in den Vordergrund treten und somit habe ich mich für weiße Holzrahmen entschieden. Die passen dann auch zu allen anderen Jahreszeiten. Ganz schön Langweilig? Na so kann ich ja noch herrlich dekorieren.  Poster Store macht sich auch Gedanken um Nachhaltigkeit. Nicht nur das Papier ist nach FSC und Nordic Swan zertifiziert sondern auch die Druckerei, diese wird auch nach dem Internationales Umweltmanagementsystem ISO 14001 zertifiziert. 

Nein, die Bilder hängen nicht schief. Ich habe sie mit der Wasserwage aufgehängt, nur schmücken sie unseren Flur und der bietet nicht viel Platz zum Fotografieren. Wie ich finde gibt es die stilvollen Bilder und Rahmen zu erschwinglichen Preisen. Wenn ihr das Skandinavische Design auch so gerne mögt seid ihr bei Poster Store genau richtig. Viel Spaß beim herbstlichen dekorieren und alle die denken das kann ich nicht, doch du kannst das, traue dich einfach. 

Ich habe für euch noch etwas, einen Code: naehbegeisterte35

Code: 35% auf alle Poster (exklusive Kategorie Selection und Rahmen). Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen. Gültig vom 9.10.20 bis zum 6.11.20.

Hier ist der gehts zu den tollen Postern von https://posterstore.de/ .


Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥, die jetzt ihre 
neuen Bilder mit einer Tasse Tee genießt.


... ab zu den Lieblingsstücken,  
... ab zur Herbstlinkparty,
... ab zum Freutag
... ab zum Handmadetuesday,
... ab zum creadienstag,

Kommentare

  1. Na, dann können wir ja die nächsten Bilder gegenseitig bei uns bestellen liebe Andrea.
    Ich habe heute meine Bilder auch vorgestellt.
    Schön sind Deine, die Idee mit der Lichterkette finde ich besonders hübsch. Das muss ich mir merken.
    Du hast auch tolle Motive ausgewählt.
    Wieder ganz andere, aber sie passen super zusammen.
    Dir einen schönen Freitag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Andrea,
    herrliche Bilder mit Rahmen hast Du Dir da ausgesucht!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein schönes, gemütliches Herbstwochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    herrliche Bilder hast du dir da ausgesucht - und so wunderbar arrangiert! Gefällt mir richtig gut!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    hübsch schauen Deine neuen Bilder aus. Ich hatte auch diese Anfrage aber musste leider erstmal absagen da mir die Zeit dazu fehlt um einen Post dafür zu schreiben.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    da hat die Firma wohl bei einer von uns die gesamte Leseliste mit Kooperationsanfragen angeschrieben. Schön sind die Bilder schon, aber ich habe ja generell keine Lust darauf Werbung zu machen. - Und wer soll denn noch was kaufen, wenn alle gesponsert sind? ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Du hast dir auch schöne Motive ausgesucht. Zusammen mir der Lichterkette sorgen sie für eine gemütliche Stimmung.
    Viel Freude damit wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder hast Du Dir da ausgesucht, ich war schonmal in dem Shop spitzeln... Die Auswahl ist wirklich nicht leicht!
    Liebe Grüße an Dich Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Bilder sind das. Bei uns hängen eigentlich nur Fotografien von unseren Kindern oder aber tolle gemalte Bilder meiner Tochter. Aber das mit den Postern gefällt mir auch sehr gut, vor allem das mit der Lichterkette. Übrigens hab ich mal bei Ikea weiße Bilderregale gesehen. Liebe Grüße
    Deine Ariane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************