"Unterwegs " 52 die Foto- Reise 20/52

Der Herbst ist da mit bunten Blättern, Regen, kalten Herbststürmen aber auch mit Sonnenschein und den haben wir genutzt. Es ging einfach raus in die Natur, alle zusammen haben wir die Zeit genossen. Fangen gespielt und den Vogelstimmen gelauscht. Es war sehr schön ... . 


Nicht nur wir waren unterwegs auch die Schwäne haben mit ihrem Nachwuchs einen Ausflug gemacht. Hier seht ihr sie auf dem Heimweg, wir haben die Aufbruchsstimmung genutzt und uns auch wieder nach Hause begeben. Die warme Tasse Tee wartete schon ... . 

 Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

 

... ab zum Freutag, ... ab zu  Martin, ... ab zu den Lieblingsstücken,

Kommentare

  1. guten morgen,

    Ohja bei mir war das Wochenende auch voll mit Sonnenschein. Ein goldenes Oktoberwochenende halt =)
    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Andrea,
    was für ein herrliches Foto! Hach, der Herbst hat schon was... Ich muss gestehen, diese Teetrink-Jahreszeit mag ich auch ganz gern!
    GLG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Andrea,
    wie schön, daß ihr einen Spaziergang unternehmen konntet, bei uns war ziemlich nass, windig und grau am Wochenende ...
    Ein herrliches Fot vond er Schwanenfamilie, wie groß die Kleinen schon sind!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue herbstbunte Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Hier kommt der Herbst auch mit Macht, ich mag ihn ja :-)

    AntwortenLöschen
  5. ach andrea,
    das hört sich ja prima an.... der herbst ist meine liebste jahreszeit, ich brauche es gemütlich, mag es wenn die Herbststürme wehen und die blätter treiben, Martinsumzüge, kerzen und basteln, geschichten erzählen.. Ein schönes bild mit den ...ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein zauberhaftes Foto, liebe Andrea. Wir haben die Tage auch jeden Sonnenstrahl ausgenutzt und sind in jeder Regenlücke raus und waren unterwegs.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. Die Schwanenfamilie ist ja herzig! Solche Begegnungen unterwegs machen Freude und tragen in den Alltag.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt nach einem unbeschwerten Spaziergang. Der Herbst hat doch auch seine schönen Seiten, man muss sie nur sehen und die Momente nutzen.

    AntwortenLöschen
  9. so ein schöner Ausflug für euch und die Schwäne und ein wunderschönes herbstliches Bild!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************