"Wetter" 52 die Foto- Reise 22/52

Auf unserer Reise geht es weiter mit dem Wetter ... hier ist so richtig tolles Herbstwetter. Am Tag scheint die Sonne und der Morgen kämpft sich durch den Nebel. Wer glaubt das Tau etwas mit Kälte oder Wassertropfen mit Regen zu tun haben ... den muss ich heute enttäuschen. Denn schaut mal was ich beobachtet habe ... (grins) 

Beim fotografieren habe ich sie dann entdeckt ... was sie da macht? Ich würde sagen sie ist der Tau oder der Regen. Meine Kamera mag Makro Aufnahmen anscheind nicht so richtig ... .

Viele liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche, 
 eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

 

... ab zum Freutag, ... ab zu  Martin, ... ab zu den Lieblingsstücken,

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Andrea,
    das ist ja ein zauberhaftes Blumen-Regentropfen-Tau-Gießkannenelfchen-Foto :O)
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Deine Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Eine fleißige Elfe, die nachts unsere Blumen pflegt. Die Pflanzen mögen es. Noch stehen unsere Blumen draußen. Schon zwei Wochen länger als sonst. So warm ist es noch in der Nacht.

    AntwortenLöschen
  3. Servus Andrea!
    Ich hab dich angesteckt *grins! Das ist grundsätzlich ein wirklich tolles Motiv. Die Blumen sind total entzückend und die kleine Gärtnerin bemüht sich sehr. Leider hat deine Kamera den Fokus nicht auf die Figur im Hintergrund, sondern die Blümchen im Vordergrund gelegt. Ich bin mir aber sicher, dass du das in den Griff bekommst und freue mich schon jetzt auf die nächsten Versuche! Viel Spaß und gutes Gelingen wünsche ich dir! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich und eine entzückende Idee !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************