"Ganz nah" 52 die Foto- Reise 23/52

 Soooo meine Lieben, 

heute ist das Thema ganz nah und ich habe mich nach unten gewagt und bin gaaanz nah rangegangen. Da sah bestimmt lustig aus wie ich da so rumlag. Was ich mir so genau angesehen habe? Naaa das hier .... 


 ... ihr könnt sicherlich erkennen was ich mir da  angesehen habe. 


Habt einen schönen Start in die Woche und wechselt öfters mal die Perspektive, 
eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag, ... ab zu  Martin, ... ab zu den Lieblingsstücken,

Kommentare

  1. Eine gute Woche dir. Meine sieht leider alles andere als vielversprechend aus. Aber ich fange jetzt mal an! Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Andrea,
    da hast Du Dich aber echt reingelget ... in den Pilzwald *schmunzel* ... eine tolle Aufnahme ist das!
    Und Du hast Recht, man sollte viel öfter mal die Perspektive wechseln ....;O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in einen schönen und hyggeligen November!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,vielen Dank für deinen Besuch bei mir am Blog.
    Also du bist dabei und hast sogar schon einen Sauerteig angesetzt.
    Super dann lass uns doch weitermachen. Ich freue mich auf dein Bild von deinem selbstgebackenen Brot.
    Bis bald,Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    Dinge von unten nach oben zu fotografieren macht Spaß und liefert oft interessante und überraschende Einblicke.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön die Pilze sogar etwas glitzern, als wären sie mit Feenstaub bestäubt. Da bekommt man auch gleich Appetit auf Pilzpfanne (in der Hoffnung, dass es essbare sind *grins*). Tolle Aufnahme, liebe Andrea ;)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Servus Andrea!
    Toll! Ich liebe solche Aufnahmen! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. So viele Pilze liebe Andrea,
    da bist Du wirklich ganz weit unten gekrochen.
    Schöne Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Kleine Dinge ganz nah zu fotografieren ist nicht immer einfach. Du hast ein tolles Foto geschossen.

    AntwortenLöschen
  9. Kann man die auch essen? schöne Aufnahme. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************