"Genussvoll" 52 die Foto- Reise 26/52

Genussvoll ... hmm ich hatte so meine Vorstellung zu dem Wort. Vorsichtshalber habe ich aber noch mal nachgesehen ... .

Genussvoll - 1. großen Genuss bereitend, verschaffend - "ein genussvoller Tag"
                     2. einen Genuss auskostend; mit Genuss -" etwas genussvoll auf der Zunge zergehen lassen."

Ganz genussvoll kann ich mit meiner Tochter Zeit in der Küche verbringen und danach leckere Speisen  auf der Zunge zergehen lassen. (grins) 

Die ersten selbst gemachten Eierkuchen von meiner Tochter mussten doch festgehalten werden. Sie hat das super gemacht und kann uns so Stück für Stück das ein oder andere Gericht zaubern. Ich freue mich sehr mit ihr Kochen zu dürfen. 

Viele liebe Grüße und einen genussvollen Start in die Woche 
eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag, ... ab zu  Martin, ... ab zu den Lieblingsstücken

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Andrea,
    oh, das ist fein, wenn Dein Töchterchen auch Spaß am kochen hat! Schön, daß Du die Bilder mit uns teilst, ich könnte jetzt glatt einen leckeren Pfannkuchen mopsen *lach*
    Hab einen guten Start in die erste Adventswoche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ⭐♥️

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie zauberhaft :)
    Solche Momente genießt man als Mutter glaube ich doppelt...
    Danke, hab auch einen schönen Start in die neue Woche
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Mh, das schaut lecker aus, könnte ich jetzt auch essen :-) Hab es fein :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch auch schön,
    gemeinsames kochen mit dem nachwuchs.
    Bei mir ist das der Enkel beim backen ;-)
    Liebe Grüße
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  5. Mindestens zweimal geniessen. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  6. Lecker, lecker! Ja, das schmeckt, macht Spaß und ist einfach schön, zusammen zu backen - und zu essen ;-). Und mit dem Hölzchen ist das gar nicht so einfach, gell.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Kostbare Zeit, die man - wie Du - immer genießen sollte.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Zusammen kochen ist viel besser als nur zusammen essen. Das sagt Rela

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das schaut echt gut aus, wie und was deine Tochter kocht! Ich wünsch euch einen schönen Advent mit viel gemeinsamer Zeit.
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************