Märchenhaftes ... Hans im Glück ... . # 11

Zu Hans im Glück fällt mir sofort ein das er gerne und rege tauscht und immer zufrieden ist mit seinem Tausch. Mit dem zufrieden zu sein was man hat, ist nicht immer einfach und so beneide ich ab und zu den lieben Hans. Ich habe etwas gewerkelt in dem zwar nicht ein ganzer Klumpen Gold rein passt aber man kann sicherlich das ein oder andere Geschenk zu Weihnachten darin verschenken. 

Als Maika den Gewinnerstoff zeigte viel mir sofort ein das ich davon auch noch ein Stückchen habe. Für so ein Beutelchen reichte es allemal und so wird jetzt zu Weihnachten also auch ein bissel Glück  verschenkt. 

Da der liebe Hans sehr gerne tauscht möchte ich heute mit jedem tauschen, der es gerne möchte. Der erste der mit mir mein Beutelchen tauschen möchte bekommt es. Aber ich möchte weiter tauschen ... . Also schreibt in eurem Kommentar am besten mit Absatz was ihr tauschen möchtet. Also ich möchte deinen Beutel gegen ... tauschen. Der nächste der ... gegen dingsda tauschen möchte darf das dann auch schreiben und tauschen. 

Ich bin gespannt was ich dann am Ende der ersten Dezemberwoche mein eigen nennen darf. Was ihr mir anbietet und wer was gerne tauschen möchte. Ihr erklärt euch natürlich damit einverstanden eure Tauschsachen per Post an den jeweiligen Tauschpartner zu senden. 

Da ich leider nicht jeden Kommentar moderieren kann werde ich die Kommentarfunktion heute offen lassen. So das ihr sofort sehen könnt was ihr tauschen könnt. Ich denke sonst wäre das nicht zu organisieren. Also traut euch und tauscht mit mir, es muss nicht unbedingt etwas selbst gemachtes sein. Alles kann nichts muss ... so wie beim lieben Hans. (freu) 

Ich wünsche euch einen märchenhaften ersten Dezember, 
viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥



... ab zu Maikas Märchenhaftem 2020
... ab zum creadienstag und zum DVD,
... ab zu Lieblingsstücke,
 ... ab zu den Midweek Makers, 
... ab zum Freutag,  
... ab zu den Creativ Lovers,  
 ... ab zum Handmademonday, 
 ... ab zur Herbstparty,
... ab zur Winterparty,
... ab zur magischen Linkparty, 

Kommentare

  1. Servus Andrea!
    Mir gefällt der Beutel mit den entzückenden Gnomen total gut und dein Tauschgeschäft gefällt mir. Wenn eine Teilnahme aus Österreich möglich ist, würde ich mich über den Beutel sehr freuen.

    Ich biete dir als Tauschobjekt eine selbstgebastelte Karte nach Wahl an. Zu einem von dir gewünschten Anlass, personalisiert, in deiner Wunschfarbe (bzw. der beschenkten Person) usw. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee liebe Andrea, ein schöner Beutel.
    Ich bin gespannt, was Du heute Abend ertauscht hast.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    so soll es sein. 😊 Du bekommst das Beutelchen

    und wer jetzt gerne die personalisierte Karte von Elfi möchte, nur zu.... 😊

    Liebe Grüße eure nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bedanke mich ganz herzlich dafür, liebe Andrea! Das ist ein ganz toller Start in den Advent! Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Servus Andrea!
      Mit viel Freude hab ich heute den Beutel aus dem Postkasten gefischt und bin total happy darüber! Vielen Dank noch einmal für die witzige Tauschaktion und liebste Grüße!
      ELFi

      Löschen
  4. Ein schöner Beutel und eine witzige Aktion. Ich wünsche viel Spaß beim Tauschen.

    AntwortenLöschen
  5. Halo Andrea, Deine Tauschaktion ist eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Einfach zauberhaft, liebe Andrea :)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, deine Idee, weiter zu tauschen find ich klasse. Ich würde gern einen Einkaufsbeutel gegen die Karte von Elfi tauschen.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. So meine Lieben,
    ich verlängere den Tausch. 😊

    Wer also gerne einen tollen Einkaufsbeutel von unserer kreativen Nadel Bettina möchte, nur zu.....

    Grüße Andrea 🍀🕯️

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh... wie toll!!!! Der Beutel und die süße Tauschaktion. Ich tausche gern mit und biete im Tausch gegen den Einkaufsbeutel einen Backhandschuh fürs Plätzchenblech. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************