Rückblick - Monatsfragen 11/2020

 1) Welcher Blog-Beitrag hat deine Leser begeistert?

Ich bin total baff, das ist der erste Beitrag meiner Weihnachtsserie, das sie so viel Begeistung bei euch hervor ruft hätte ich nicht gedacht.  Es freut mich sehr das Sie euch so gut gefällt.  ♥  😃

2) Welchen Projekten/Hobbies bist du nachgegangen?

Ich habe natürlich genäht, gehäkelt und gebastelt.

3) Gab es im Radio oder Fernsehen etwas tolles für dich?

Ich habe mir die Haushaltszeit mit Rio Reiser versüßt und tanzend meinen Haushalt erledigt. Im Fernsehen ist mir nichts in Erinnerung geblieben.

4) Was war leider nicht so gut an diesem Monat?

Das Leben 1.0 hat mich richtig gefordert, neue Erkenntnisse gebracht, Herausforderungen wurden gemeistert. Ich bin total platt aber auch Stolz auf mich.

5) Lachen tut immer gut, was hat dich diesen Monat zum Lachen gebracht?

Meine Arbeitskollegen sind die besten der Welt und bringen mich auch zum Lachen.

6) Was war dein Genusshighlight des Monats?

Die leckeren Brote nach dem Rezept von Edith. Jetzt wo ich einen kleinen Bioladen gefunden habe der mir mein Mehl frisch und genauso mahlt wie ich es benötige. Ist das Brot noch viiiel leckere. Das Mehl riecht sooo lecker ... einfach der Wahnsinn. Natürlich freue ich mich auch immer wieder über die Backkünste meiner Tochter. ♥

 7) Gab es einen Beitrag oder Artikel im Netz der dir in Erinnerung geblieben ist?

Dieser Monat war eindeutig geprägt vom Leben 1.0 so das mir kein Beitrag oder Artikel einfallen will.

8) Was hast du dir gegönnt?

Die Nähbox von Das mache ich Nachts, Stoffe und Wolle.

9) Hast du etwas schönes erlebt, von dem du berichten willst?

Wenn sich meine Familie, allen voran meine Tochter freuen das ich zu Hause bin und es mir schön machen. Vielen Dank ihr seid die Besten! Aber auch immer wieder der tolle Kontakt zu Jenny, mit viel Verständnis, aufmunternden Worten ... . ♥

10) Was gab es besonderes auf deinem Blog zu entdecken? (Kommentare, Beiträge, Veränderungen)

Eure tollen Kommentare zu meinem letzten Dienstagspost, die mich wirklich aufgefangen und einfach gut getan haben. Vielen lieben Dank - ihr seid einfach die Besten! ♥

11) Gab es noch etwas, wovon du unbedingt erzählen willst?

Nehmt euch Zeit für eure Familien, zündet Kerzen an und macht es euch mit eurem Lieblingsgetränk in eurer Lieblingstasse gemütlich und genießt einfach die Zeit zusammen. Egal was euch gerade gut tut ...

12) Was hast du dir für den kommenden Monat vorgenommen

Eine tolle Adventszeit mit meiner Familie zu genießen, meinen Teezauber- Adventskalender genießen und einfach eine tolle Zeit zu erleben.

 Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Handmadetuesday
... ab den creative Lovers,
... ab zum Freutag, 
... ab zum Blogzimmer,

Kommentare

  1. Dann wünsche ich Dir jetzt einen wunderbaren, entspannten und gemütlichen Dezember liebe Andrea,
    lass es ruhig angehen und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, auch bei Dir ein herausfordernder Monat... Ich wünsche Dir einen entspannten, aber spannenden und hyggeligen Dezember, bleib gesund!
    Liebe Grüße an Dich und die Deinen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das liest sich schön, einen feinen 1.Advent und einen wunderbaren Dezember wünsche ich Euch

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Dir eine schöne Adventszeit und freu mich auch schon soo auf den Tee-Adventskalender. Alles Liebe Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, ganz still und heimlich freust du dich über uns. Nase, weißt du doch, dass ich nicht zum Lesen komme *kopfaufdentischknall* ich fühle mich jedenfalls geehrt und bin sehr gerührt. Ohne dich hätte ich aber auch einiges nicht ertragen, Danke! Pssst, jippppie, der hübsche Häkelstern erwärmt mein Herz :-) Herzliche Grüße Deine Jenny

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************