Weit weg ... so richtig Fernweh habe ich ja nicht. Ich fühle mich am wohlsten in der mir vertrauten Umgebung. Da kann ich so richtig entspannen und mich wohlfühlen.
Weit weg ... fliegen die Möwen in den Himmel. Ich sehe ihnen sehr gerne zu, wie sie am Himmel gleiten und die Aufwinde nutzen.
... ab zum Freutag, ... ab zu Martin, ... ab zu den Lieblingsstücken,
Guten Morgen liebe Andrea,
AntwortenLöschenich muss auch nicht in die Ferne reisen um zu entspannen! Aber auch ich schaue gern den Möfven zu, wenn sie hoch in den Himmel steigen! Noch lieber beobachte ich die Greifvögel, wenn sie sich so leicht von der Thermik treiben lassen :O)
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine freundliche neue Woche!
♥️ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥️
Fernweh habe ich auch selten, aber Heimweh kenne ich, das habe ich meist, wenn der Urlaub zu Ende geht :-) Ich fühle mich auch daheim am wohlsten
AntwortenLöschenVögel vermitteln mir auch oft die Assoziation zu weit weg.
AntwortenLöschenEin schönes Foto ist Dir gelungen!
Liebe Grüße
Elke
Ich mag die Möwen sehr. Es hat etwas meditatives ihnen zuzusehen. Sich ein bisschen treiben lassen, dazu muss man nicht weit weg. Eine schöne Woche wünsche ich dir auch.
AntwortenLöschenIch würde schon gerne noch einmal nach Australien reisen, im Moment sind aber alle Reisegelüste eingeschlafen. Zu Hause ist es am schönsten. :-) Liebe Grüsse von Regula
AntwortenLöschenEin toller Schnappschuß liebe Andrea, manchmal überkommt mich schon das Fernweh aber in diesen Zeiten eher nicht!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Kerstin und Helga
Hach ja, die grenzenlose Freiheit über den Wolken...
AntwortenLöschenFernwehige Grüße
Anni
Manchmal kenne ich Fernweh, das ist wohl eher die Lust auf etwas Neues, etwas zu entdecken.
AntwortenLöschenNana