"Weit weg" 52 die Foto- Reise 24/52

Weit weg ... so richtig Fernweh habe ich ja nicht. Ich fühle mich am wohlsten in der mir vertrauten Umgebung. Da kann ich so richtig entspannen und mich wohlfühlen.

Weit weg ... fliegen die Möwen in den Himmel. Ich sehe ihnen sehr gerne zu, wie sie am Himmel gleiten und die Aufwinde nutzen. 

Habt einen tollen Wochenstart auch wenn ihr weit weg seid, 
eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

 

... ab zum Freutag, ... ab zu  Martin, ... ab zu den Lieblingsstücken,

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Andrea,
    ich muss auch nicht in die Ferne reisen um zu entspannen! Aber auch ich schaue gern den Möfven zu, wenn sie hoch in den Himmel steigen! Noch lieber beobachte ich die Greifvögel, wenn sie sich so leicht von der Thermik treiben lassen :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine freundliche neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Fernweh habe ich auch selten, aber Heimweh kenne ich, das habe ich meist, wenn der Urlaub zu Ende geht :-) Ich fühle mich auch daheim am wohlsten

    AntwortenLöschen
  3. Vögel vermitteln mir auch oft die Assoziation zu weit weg.
    Ein schönes Foto ist Dir gelungen!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Möwen sehr. Es hat etwas meditatives ihnen zuzusehen. Sich ein bisschen treiben lassen, dazu muss man nicht weit weg. Eine schöne Woche wünsche ich dir auch.

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde schon gerne noch einmal nach Australien reisen, im Moment sind aber alle Reisegelüste eingeschlafen. Zu Hause ist es am schönsten. :-) Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Schnappschuß liebe Andrea, manchmal überkommt mich schon das Fernweh aber in diesen Zeiten eher nicht!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Hach ja, die grenzenlose Freiheit über den Wolken...
    Fernwehige Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal kenne ich Fernweh, das ist wohl eher die Lust auf etwas Neues, etwas zu entdecken.

    Nana

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************