"Himmel" 52 die Foto- Reise 29/52

Am Wochenende habe ich morgens ein ganz zartes rot am Himmel gesehen und wollte es euch heute zeigen. Da es ja auch so gut zum Thema Himmel auf unserer Fotoreise passt. Eine kleine Wolke und ein Kondensstreifen zeichnet sich auch ab. Habt ihr sie entdeckt?

Habt einen tollen Start in die Woche und schaut doch auch ab und zu mal in den Himmel. Es gibt immer etwas zu entdecken. (grins) 

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥


... ab zum Freutag, ... ab zu  Martin, ... ab zu den Lieblingsstücken

Kommentare

  1. jups, heute morgen jede mange grau und regenwolken :0) ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    das ist ein wunderschönes Himmelsfoto!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Solche Bilder mag ich sehr gern, da sieht man immer wieder, wie schön die Natur ist

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Himmelsbilder- die Natur bringt die herrlichsten Bilder hervor, die einfach Freude machen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************