Mein Adventszauber ...

Wie jedes Jahr habe ich auch in diesem Jahr überlegt am Adventskalenderwichteln teilzunehmen. Wie jedes Jahr hat mir das Leben 1.0 einen Strich durch die Rechnung gemacht. Als Jenny mich dann fragte ob wir etwas machen wollen, war ich sofort begeistert. Aber ich wußte auch, dass ich 24 Türchen nicht schaffen würde. Also haben wir uns auf die Adventssonntage geeinigt und los ging die Zauberei ... 

Ich war baff als ich diese vier schönen Tüten aus dem Paket hervor holte. Sehen die nicht klasse aus und auch sooo schön gelettert!? Ich habe mich wahnsinnig gefreut - liebe Jenny - vielen vielen lieben Dank. Dann ging es auch schon ans auspacken und ich war gespannt wie ein kleines Kind ... 

Ich hatte schon überlegt ob ich mir den Handlettering- Adventskalender kaufe, dachte dann aber, was willst du noch so alles in der Adventszeit machen? Dank Jenny bin ich jetzt doch zum lettern gekommen, es gibt viele tolle Projekte und Tipps ... . So das ich auch gleich loslegen musste, da ich eh noch zwei Karten brauchte. Eine tolle Idee und eine klasse Auszeit ... !

Der zweite Advent war ja auch Nikolaus und so gab es für jeden von uns einen Schokonikolaus. (grins) In dem Kästchen waren viele tolle Stoffklammern, ich habe mich wahnsinnig gefreut und sie auch schon benutzt. Den Kantenformer und auch das Lineal gab es hier bis jetzt nicht, auch wenn ich immer dachte, das könnte ich auch gebrauchen. 

Schon war der dritte Advent da und ich brauchte nicht mehr um meine Tüten herrum schleichen. Das kleine Tablett steht jetzt in der Küche, die Teekanne hat es sich darauf mit einer Kerze gemütlich gemacht. Auch meinem Herzensmann gefällt es total gut. Dazu gab es noch drei Nähgewichte und ich muss jetzt nicht mehr fluchen. Tolle Helferlein und die Stecknadeln werde ich jetzt sicherlich nicht mehr soooo oft benutzen. 

Heute durfte ich nun die vierte Tüte öffnen und war wieder einmal baff. Ein ganz besonderer Stoff schaute mir entgegen bzw. ein Naturkautschuk zum vernähen. Jenny hat auch gleich noch in unserer ganz persönlichen Kommunikation viele tolle Nähideen mitgeliefert. Das Stoffpaket wurde vom Tochterkind auch gleich ausgepackt und Mama es sind alle Stoffe toll nur der erste nicht. Mir gefallen sie alle und es sind genau meine Farben. (gaanz lieb drück) Die Schokolade wird heute sicherlich von uns auch noch verdrückt, natürlich nicht alles auf einmal ... . 

Was ich für Jenny eingepackt habe? Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei ... . 

Viele liebe Grüße eure ein wenig wehmütige nähbegeisterte ♥ Andrea ♥ 


... ab zum DVD,
... ab zu Lieblingsstücke,
 ... ab zu den Midweek Makers, 
... ab zum Freutag,  
... ab zu den Creativ Lovers,  
 ... ab zum Handmademonday, 
 ... ab zur Winterparty,

Kommentare

  1. Ach das ist ein toller Tausch - ich finde ja schon ohne die Inhalte diese vier tollen Tüten eine echte Wucht. Das Handlettering verfolge ich schon hier und finde das super - es fehlt mir schlichtweg die Zeit ... dabei nutze ich im Prinzip gern Sketchnotes - nur zeichnen kann ich so schlecht, dass ich mich manchmal damit eher blamiere :-). Einen schönen Sonntag euch allen! Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, voller Freude lese ich gerade erneut Deine Reaktionen. Ich bin glücklich darüber, offenbar doch das Richtige erwischt zu haben und freue mich mit Dir ♥ und psssst... Du bist auch wehmütig, wie schön, es geht mir auch ein bissel so ♥ Perfekte Weihnachtszeit, würde ich behaupten! Mir hat es sehr viel Spass gemacht, jeden Sonntag Deine Geschenke auszupacken. Die Lütte war bald aufgeregter als bei ihrem eigenen Kalender. So muss es sein. DANKE für die zauberhafte Adventszeit! Herzliche Grüße Deine Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee liebe Andrea,
    das sind wunderbare Tüten, deren Inhalt Dir noch lange Freude machen wird.
    Da sind tolle Dinge dabei.
    Hab einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Luebe Andrea, eine schöne Idee, einen Kalender für die Adventssonntage zu tauschen. Du hast so wundervolle Dinge bekommen. Kein Wunder, dass die Freude jeden Sonntag riesig war.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Rest-Adventszeit.
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Da habt ihr ja echt tolle Sachen getauscht. Das waren bestimmt besonders freudige Sonntage.
    Ich weiß ich bin spät dran, aber ich klicke mich gerade durch die Linksammlung unseres Adventskalenders. Danke fürs verlinken :)
    LG und einen kreativen Start ins neue Jahr
    Starky

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************