"Natur" 52 die Foto- Reise 30/52

Ich bin immer wieder überrascht und begeistert wo sich die Natur so alles ausbreiten kann. Immer wenn ein Lebensraum eine Besonderheit hat dann haben auch die Pflanzen und Tiere gelernt sich anzupassen und unwarscheinlich viele und tolle Überlebensstrategien entwickelt. 

Als ich die Christrosen gesehen habe wußte ich sofort sie muss mit. Zack, habe ich sie vorsichtig eingepackt und schwups jetzt darf sie uns erfreuen. 


Habt einen tollen Start in die Woche, ich schau mir jetzt mal die "Natur" der anderen Mädels an. 

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥


... ab zum Freutag, ... ab zu  Martin, ... ab zu den Lieblingsstücken

Kommentare

  1. Heute im Coop habe ich ein ganzes Feld von Christrosen gesehen ... Aber meine Hände waren schon voll ... Vielleicht nächstes Mal. :-) Liebe Grüsse zu dir. Regula

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch eine zwischen der Weihnachtsdeko und den Tannenzweigen auf meinem Fensterbrett stehen - ist schon unglaublich, dass die mitten im Winter blühen...
    liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************