"Tierisch" 52 die Foto- Reise 31/52

Tierisch ging es in unserem diesjährigen Sommerurlaub zu. Die Schwäne haben uns den ganzen Tag begleitet, überall am Wasser haben wir sie wieder gesehen. Die beiden haben sich im übrigen abgewechselt. Sie hat die Kinder frühs betreut und er durfte noch mit dem Schnabel unterm Flügel schlafen... . 

Ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Weihnachtstage 🎅 und werdet das Jahr in Ruhe ausklingen lassen. So jetzt schau ich mal was die anderen Mädels so tierisches gefunden haben ...

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag, ... ab zu  Martin, ... ab zu den Lieblingsstücken

Kommentare

  1. Servus Andrea!
    Schwäne zu beobachten ist immer ein Erlebnis, wenn sie Junge haben muss man jedoch auf der Hut sein! Ich wurde leider am 24. krank, bin aber schon wieder auf dem Weg der Besserung. Ausklingen lassen wir das Jahr in der Form, dass ich zu Hause bin und mein Lieblingsmann im Nachtdienst. Trotzdem sind wir guter Dinge für 2021: es kann (und wird) besser werden! In diesem Sinne liebe Grüße und eine schöne Zeit bis Silvester! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Foto und Arbeitsteilung ist immer gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Schwanenkinder 🖤 wie allerliebst! Wir haben hier in der Gegend viel Wasser und eigentlich auch immer Nester. So spannend, sie aufwachsen zu sehen.
    Silvester werden wir wohl nichts anderes machen, als jedes Jahr: hoffen dass bald Mitternacht ist und wir schlafen gehen können ;o)
    Ich mag Silvester nicht sonderlich. Schon als Kind hat mich das Ende des Alten traurig gemacht und das ungewisse Neue beunruhigt.
    Dir schonmal einen guten Rutsch!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den kleinen tierischen Ausflug in sommerlichere Gefilde. :) Hab ein gutes "Zwischen den Jahren", liebe Andrea und rutsch gut ins neue Jahr. LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Schwäne. Und die kleinen sind so schnüsig. Mit der Geschichte "das hässliche junge Entlein" konnte ich mich noch nie identifizieren. Diese braunen Federbällchen sind doch so süss.

    Des einen Freude, des andern Leid. Am Untersee, ein Teil des Bodensees, gibt es so viele, dass sie den Menschen keine Freude mehr machen.

    Ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr! Und dass das aktuelle noch gut zu Ende geht.

    Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  6. Ein gelungenes Foto! Hier gibt es nicht so viele Schwäne und ich habe Respekt.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Schwäne zu beobachten ist immer was Schönes liebe Andrea.
    Ich mag diese Tiere sehr, komme ihnen aber nie zu nahe, denn sie können ganz schön giftig werden...
    Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************