"Eingang" 52 die Foto- Reise 32/52

Schon ist das neue Jahr ein paar Tage alt und mir kommt es irgendwie schon viel länger vor. Ob es daran liegt das wir jetzt nur zu Hause sind? Da es hier ja auf meinem Blog um alles geht was wir selber machen, war es gar nicht so leicht einen Eingang zu finden ... . Dann bin ich aber auf diesen Eingang gestoßen, der mich jeden Tag erfreut.

Psst, jetzt müssen wir ein bissel leise sein. Denn unsere Wichtel sind sehr scheu und wollen sich nicht so gerne zeigen. Aber ich glaube unter den Bäumen hinter dem Pilz habe ich sie entdeckt, könnt ihr sie sehen? 

Ich wünsche euch einen tollen Start in die erste Woche des Jahres, 
eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag, ... ab zu  Martin, ... ab zu den Lieblingsstücken

Kommentare

  1. Ein frohes Neues Jahr und eine gute Woche wünsche ich dir! Regula

    AntwortenLöschen
  2. Servus Andrea!
    Prosit Neujahr - und pssst - ich bin ganz leise, ich kann sie sehen! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen,

    Aaaah das sieht voll hübsch aus, mag sowas immer recht gern und pssst ja schön leise sein, damit kein Wichtelchen geweckt wird.

    Herzlich Sheena

    und ein Frohes neues Jahr noch dazu!

    AntwortenLöschen
  4. Ein frohes neues Jahr und viel Spaß mit den Wichteln. Wenn man Geduld hat, werden sie bestimmt zutraulicher :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein sehr schöner Eingang. An dieser Haustür würde ich gerne mal klopfen um in die gute Stube zu schauen. Eine tolle Wichtelwelt.

    AntwortenLöschen
  6. oh, ich hab sie auch gesehen!
    meine Tochter, 11 Jahre, schreibt Bücher über Wichtel, z.B. über Hutwichtel, die in sehr gut ausgebauten Hüten wohnen... die würden sich sicher sehr gut mit deinen Freunden verstehen... :)
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************