"Für" 52 die Foto- Reise 33/52

In letzter Zeit denke ich viel über einen Blogbeitrag nach. Er lässt mich nicht mehr los ... . Es handelt sich um den Beitrag von Marita ... ich musst einfach etwas tun. Auch wenn es noch nicht fertig ist, es passt einfach super zum Thema der Fotoreise  ... . Also psssst, ich weihe euch ein bissel ein. Gerne dürft ihr auch raten um was es sich handelt. Ich werde es aber erst auflösen wenn es sich auf den Weg gemacht hat. 


Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag, ... ab zu  Martin, ... ab zu den Lieblingsstücken

Kommentare

  1. Ein Herzuntersetzer? Jedenfalls genäht. Eine gute Woche dir! LG von Regula

    AntwortenLöschen
  2. Servus Andrea,
    ich hab den Beitrag erst jetzt aufgrund deines Posts gesehen . . . und bin erschüttert. Du hast definitiv etwas zum Trost für Marita gemacht und ich denke auch, dass es ein Herz ist. Das ist lieb von dir! Mir schwirrt der Kopf, liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. jups, das sieht sehr nach einem Herzuntersetzer aus! wie schön :0) das mit Marita beschäftigt mich auch seit dem post, den ich ja erst etwas später entdeckt habe :0( das ist wirklich lieb, andrea!...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall etwas von Herzen :-) bin gespannt

    AntwortenLöschen
  5. Eine so schöne Idee. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  6. Ein Geheimnis... das ist auch ein gutes Thema "für"
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Etwas herziges ist auf jeden Fall eine gute Idee. Darüber wird sie sich freuen.
    LG Marietta

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************