"Knuddelig" 52 die Foto- Reise 35/52

So richtig knuddelig ist mir nicht zumute, aber egal. Gekuschelt wird hier schon immer viel, die Kiddies fordern natürlich ihre Kuscheleinheiten täglich ein. Aber wie soll man das auf einem Bild festhalten? Da viel mir auf das unsere Wichtel auch knuddelig zumute ist ... . 

Unter der Schnee bedeckten Tanne sind sich die zwei näher gekommen. Vielleicht war ihnen ein bissel kalt, als sie nach Samen gesucht haben? 

Einen schönen Start in die Woche und viele liebe knuddelige Grüße 
eure nähbegeisterte Andrea 

 

... ab zum Freutag, ... ab zu  Martin, ... ab zu den Lieblingsstücken

Kommentare

  1. Servus Andrea,
    was ist los mit dir? Warum bist du denn nicht knuddelig??? Schau dir deine Wichtel an, vielleicht wirken sie ansteckend *kicher. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist nichts schlimmes, ich bin einfach nur Platt und leer.... .

      Gruß deine nähbegeisterte Andrea 🍀

      Löschen
  2. Bei dem Wetter kann man ja auch prima Kuscheln, knuddeln, was auch immer...
    Hab einen schönen Nachmittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ob die beiden unter einem Mistelzweig stehen, keiner weiß es ;)
    Ich wünsche dir und den beiden einen hygeliggen Abend, liebe Andrea
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Die zwei sind schnüsig. Alles Gute dir, dass sich die Speicher wieder füllen mögen. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  5. andrea, die zwei sind dir total gut gelungen...ach mensch, das wird schon wieder, ist ja momentan auch gar kein wunder! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, deine Wichtel sind so süß geworden, lass dich drücken. In dieser Zeit brauch man seine knuddel oder Streicheleinheiten, dann geht es einem auch gleich viel besser.
    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************