"Nass" 52 die Foto- Reise 38/52

Viel nasses gibt es ja nicht beim nähen, ganz spontan sind mir zwei eingefallen. Erstens wenn der Stoff gewaschen wird oder zweitens wenn ich ihn zum Bügeln besprühe ... . 

Es gibt sicherlich schönere Bilder, aber hier gibt es ja immer das Bild zum Thema was mir in der letzten Woche über den Weg gelaufen ist.

Gerne hätte ich euch auch ein Bild aus der Natur dagelassen, aber in der letzten Woche hat es hier nicht geregnet. Höchstens mal geschneit ... . ⛄

Ich wünsche euch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße 
eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥
 

P.S.: Heute startet unsere "Patchworkparty" ... .

... ab zum Freutag, ... ab zu  Martin, ... ab zu den Lieblingsstücken 

Kommentare

  1. Servus Andrea,
    ein Schneebild wäre toll gewesen, er ist ja auch nass. Aber ich finde dein Foto super, denn der eingesprühte Stoff trifft das Thema zu 100%! Eine tolle Woche wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Naja, ein bisschen Natur hat der Stoff ja auch, sind doch Blätter drauf :-) Mir gefällt das Bild jedenfalls
    Hab eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  3. Gestern war kein Tropfen nass zu finden, deshalb ich ich auf Schnee ausgewichen. Heute sieht es schon anders aus. Dein Stoff gefällt mir super! Liebe Grüsse zu dir. Regula

    AntwortenLöschen
  4. Hihi.. das wäre auch eine schöne Foto-Idee gewesen: mein Bügeleisen tropft manchmal...
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************