"Blau" 52 die Foto- Reise 44/52

Blau heißt das Thema für diese Woche bei Martin. Wie immer habe ich es auf mich zukommen lassen und war gespannt was mir so alles blaues über den Weg läuft. Ich hatte blauen Stoff und blaue Stifte in der Hand aber dieses Blümchen (ich habe keine Ahnung was das ist, aber es wächst im Blühstreifen für die Insekten) hat mir ein Lächeln und die Freude auf den Frühling ins Herz gezaubert.

Na wer von euch macht denn diese Woche vielleicht schon blau? Hier bleibt alles wie gehabt und wir werden versuchen  die warmen angesagten Temperaturen genießen. 
 
Ich wünsche euch eine tolle Woche und ganz viele liebe Grüße 
eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag, ... ab zu  Martin, ... ab zu den Lieblingsstücken

Kommentare

  1. Eine gute Woche dir. LG von Regula

    AntwortenLöschen
  2. Guetn Morgen liebe Andrea,
    hmmm, ich hatte zuerst auf eine Primelart getippt, aber ich bin mir nicht sicher .... eine andere Ansicht wäre vielleicht nohc hiflreich gewesen, bin bei meinem Pflanzenbestimmer nicht weit gekommen :O(
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne Osterwoche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    hmmm, ich war auch am Überlegen was es wohl sein könnte- bin aber zu keinem Resultat gekommen. Ja, es soll wärmer werden-das macht es im Garten dann schon mal bunter, was ich auch sehr liebe;-).

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. LG iene Andrea,
    IIIICH! Ich mache blau, denn ich habe diese Woche Urlaub - und bislang ist das Wetter perfekt ;o)
    Anhand der Blätter würde ich das Blümchen übrigens auch für eine Primel halten. Vielleicht ist es eine Kugelprimel? Bitte zeige doch nochmal ein Foto, wenn sie blüht.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************