"Mein Platz" 52 die Foto- Reise 40/52

Mein Platz,  ist das heutige Thema auf unserer Fotoreise.

Mein Platz ist kreatives Chaos, inzwischen aber auch öfters mal ordentlich. Auf jeden Fall "liegen" dort immer eine menge Ideen. Manchmal in Form einer Skizze oder eines Zuschnitts oder einfach nur einer Stoffauswahl. Mein Platz hat keine Besonderheit, aber es ist meiner und ich kann dort liegen lassen was ich will bzw. bis das Projekt beendet ist. (grins) 

Der Stifte und Scherenhalter ist von meiner Tochter, damit ich nicht immer alles suche. Denn das passiert mir öfters. Vor allem wenn ich mit einem Projekt in einen anderen Raum oder aufs Sofa gehe. (grins) 

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥


... ab zum Freutag, ... ab zu  Martin, ... ab zu den Lieblingsstücken

Kommentare

  1. Einen schönen Platz hast Du da, liebe Andrea! Hier sollte erstmal aufgeräumt werden bevor mein Platz fotografiert werden kann *hüstel*
    Hab eine feine Woche, liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön dein Plätzchen. Es motiviert zum Anfangen. Eine gute Woche wünsche ich dir. Regula

    AntwortenLöschen
  3. So ein eigener Platz ist doch viel wert liebe Andrea,
    und Deiner ist so leuchtend fröhlich, da macht es direkt Spaß, sich an den Tisch zu setzen und zu werkeln.
    Starte gut in die Woche, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Mein Ülatz idt geräumiger, und es stspeln dich immet eine Menge Ideen in unterschiedlichem Stadium... Es ist befreiend, geht es andern ähnlich
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    das ist doch ein nettes Plätzchen und vor allem Deiner. So ein Platz ist Gold wert!
    Jetzt wissen wir auf alle Fälle wo all die schönen Sachen entstehen!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    ein schönes Plätzchen hast du - und sowas braucht es unbedingt um kreativ zu sein!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************