"Dunkel" 52 die Foto- Reise 47/52

Es war schon nach 6 und doch war es gestern noch dunkel. Der Nebel hing zwischen den Bäumen und es wirkte alles ein wenig grau. Die Vögel ließen sich davon nicht beeindrucken und trällerten wie jeden Morgen ihre wunderschönen Lieder. Die Krähen brüten jetzt wohl, denn heute morgen haben sie mich nicht begrüßt. Vielleicht haben sie auch nur gemerkt das ich für sie keine Gefahr darstelle und akzeptieren mein Gewusel am Morgen einfach.

So richtig wollte die Sonne gestern nicht bei uns vorbei schauen, dafür ist es feucht und ich hoffe es regnet noch.  

Denn ich freue mich über regen, denn wenn ich mich nicht freue regnet es ja trotzdem. (grins) 

Ich stehe bei jedem Regen grinsend am Frenster und freue mich mit meiner Tasse Tee, auch wenn ich noch mit dem Rad raus muss ... . Jetzt werde ich den ersten Tropfen lauschen. (grins)

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag, ... ab zu  Martin, ... ab zu den Lieblingsstücken

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Andrea,
    ein schönes Bild und ich kann mir die Stimmung und die Geräusche der Natur sehr gut vorstellen, da ich auch immer schon sehr früh zum erste Mal draußen bin im Gärtchen :O)
    Regen soll es auch heute geben, und ich sehe das so wie Du *schmunzel*
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. So wie es gestern bei Dir ausgesehen hat ist es heute bei uns. Wir hatten bis zum frühen Abend tatsächlich strahlenden Sonnenschein, ganz anders als angekündigt ;-) Aber dann kam der Regen doch und ja auch ich freue mich, denn wir brauchen ihn so sehr, nur unsere Coco die könnte gut und gerne auf Hunderunden im Regen verzichten,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Karl Valentin! Ich mag das Zitat, es hilft mir immer mal....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich hast Du recht, ärgern bringt nichts, denn das Wetter ändert sich dadurch nicht.
    Trotzdem bin ich bei Sonnenschein etwas besser gelaunt, grins.
    Aber der Regen muss sein, es ist alles etwas trocken hier.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    im Dunklen herumzuschleichen hat doch wirklich etwas ganz Besonderes ♥ Ich lieb das ja sehr, muss dich aber warnen... wenn man erwischt wird, kommen manchmal seltsame Gerüchte auf ;o)
    Schön hast du die Atmosphäre eingefangen.
    Andrea, ich möchte dir noch für die liebe Post DANKE sagen. Ich bin gespannt auf deine Aktion und das, was da entsteht.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    ein wunderschönes Foto und ebenso schön geschrieben - man liest und lächelt :-).
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Regen was ist das Andrea!!! Wir warten schon Wochen auf den nassen Gruss von oben, bei uns ist es Staubtrocken und die tägliche Bise trocknet noch mehr aus. Du verstehst, dass ich dich beneide.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************