"Abschluss" 52 die Foto- Reise 52/52

Vor 52 Wochen habe ich das erste Bild zur Fotoreise gezeigt. Ich war gespannt ob ich das schaffen würde, jede Woche ein Bild zum Thema zu machen. Es war eine tolle Zeit ... . Aber für mich ist diese Zeit zu Ende, auch wenn die Fotoreise weitergeht. Heute ist der Abschluss das letzte Thema der 52 Wochen und auch ein Abschluss zeigt dieses Bild ... 

Einsam, leer und verlassen steht er noch da und wird bald seinen Weg aus unseren vier Wänden finden. Nachdem er einfach seinen Dienst quittiert hat, war schnell klar das er ersetzt werden müsste.  

Zum Abschluss erlaube ich mir noch einen Rückblick ... ich finde die Collage zeigt sehr schön was noch einen wichtigen Platz in meinem Herzen hat ... . 

An dieser Stelle soll eine gemischte Rubrik entstehen ... Buchvorstellungen, Rezepte, Ideen, Gedanken, Monatsrückblicke ... mal sehen. 

Die Collage stammt von Jana, vielen Dank. 

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag, ... ab zu  Martin, ... ab zu den Lieblingsstücken

Kommentare

  1. Ein schönes Bild zum Abschluss, ich mag die Leere. Hab einen schönen Start in die Woche, lieben Gruß Uta

    AntwortenLöschen
  2. Servus Andrea,
    deine Reise mit der Collage abzuschließen ist eine tolle Idee und sie ist ein schöner Rückblick! Was ist ein Jahr??? Die Zeit rinnt wie Sand durch die Finger . . . Ich bin schon ganz neugierig, was die Idee hinter deiner "gemischte Rubrik" sein wird! Einen schönen Feiertag wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Manches geht zu Ende, anderes nicht oder beginnt erst. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  4. Alles hat seine Zeit und nun geht die Zeit der gemeinsamen Foto-Reise für die einen zu Ende, für manche in die Verlängerung, andere werden dazu kommen... Ich finde es toll, heute deine Collage zu sehen und die leeren Bügel passen auch sehr gut zum Ende der Reise.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, das klingt nach endgültigem Abschluss... Schade, ich mochte Deine Interpretationen der jeweiligen Themen sehr. Aber so hat eben alles seine Zeit und seine Berechtigung.
    Liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    und wenn ich die Collage so betrachte, dann muss ich feststellen, dass ich doch bei den meisten Fotos sofort weiß um was es geht. Toll schaut's aus und ich bin gespannt was unter dieser Rubrik erscheinen wird.
    Und wenn ich Dein Schrank so anschaue, dann denke ich, dass ich wohl auch demnächst vor so einem leeren stehen werde...
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein passender Abschluss der Foto-Reise! War eine schöne Zeit mit Dir und ich bin schon gespannt auf deine neuen Ideen.
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************