"Das zeichnet mich aus" 52 die Foto- Reise 51/52

Das zeichnet mich aus ..., viele schöne Ideen habe ich zu diesem Thema gesehen. Dann viel es mir wie Schuppen von den Augen. Mich zeichnet das aus was uns alle verbindet und doch unterscheidet. Das jeder von uns ist und zu jedem von uns passt ... denn ... 

Mit meinen Erfahrungen, Ecken und Kanten, mit meinen Talenten, Interessen ... . Ich bin einzigartig und das ist gut so! 

Langsam werde ich wehmütig denn unsere Reise ist nun bald zu Ende. Eine tolle Erfahrung jede Woche ein Bild zu einem Thema zu zeigen ... .

 

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag, ... ab zu  Martin, ... ab zu den Lieblingsstücken

Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    Du bist einzigartig!
    Mir geht es auch so, dass ich etwas wehmütig werde, aber wir sind ja alle auch nach der Reise noch da ;)
    Liebe Grüße und Dir eine schöne Woche,
    Nanni

    AntwortenLöschen
  2. Servus Andrea,
    damit hast du das Thema voll und ganz erfüllt, ich finde die Idee zauberhaft. Denn wenn wir alle etwas gemeinsam haben, dann ist es unsere Einzigartigkeit! Ich bin auch schon wehmütig, denn mir wird die Suche des Fotos zum vorgegebenen Thema, das Schreiben des Posts und der Besuch und das Kommentieren auf den anderen teilnehmenden Blogs bestimmt sehr fehlen! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ja du bist einmalig;-)...genau wie jeder Mensch einmalig ist! Du hast es wunderbar in deinem Foto festgehalten (oh wie schwer habe ich es mir mit dem Thema gemacht;-))
    Ich war auch sehr gerne bei der Fotoreise dabei- doch wir mussen nicht wehmütig sein, denn wer will kann ja weiter machen.
    In Martins Blogzimmer, geht es wohl weiter, wie ich gerade gelesen habe!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    das ist eine super Umsetzung des Themas. Ich bin noch am Überlegen, was mich auszeichnet. Kopieren wäre ja blöd.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    das ist eine schöne Umsetzung des Themas. ♥
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    dies ist nicht nur gut so - dies ist sehr gut so!!! Finde auch, dies ist eine sehr schöne Umsetzung dieses Themas! Echt einzigartig - wie du!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************