Schwierig ... ich könnte jetzt über die aktuelle Situation schreiben und vor allem über alles neue. Aber das möchte ich nicht.
Ich möchte euch etwas schönes erzählen ... das ich die erste Biene in diesem Jahr im grünen gesehen habe. Bei uns gibt es nachts immer noch Frost und so lassen sie sich meistens nur im Sonnenschein sehen. Das leise Summen hat mir sofort ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert, ganz emsig war sie und hat meine Frühblüher besucht. Ach wie mich das freut ... "bitte Lächeln" und schon flog sie davon. Schwierig sie bei ihrem emsigen Flug einzufangen.
Mal sehen was den anderen Mädels zur Fotoreise eingefallen ist ... .
Für alle die das Sekundenglück suchen ... .
Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥
... ab zum Freutag, ... ab zu Martin, ... ab zu den Lieblingsstücken
Guten Morgen liebe Andrea,
AntwortenLöschenwie schön! So geht es mir genauso! Es gibt soviel schöne Sekundenglücksmomente!
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne erste Mai-Woche!
♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️
Servus Andrea,
AntwortenLöschenich finde es so erfrischend, nicht ständig über die seit über einem Jahr unser Leben beherrschende Situation zu lesen sondern so ein positives Posting mit einem tollen Foto auf deinem Blog zu entdecken! Ich setze diese Woche bei "52" aus, nächsten Montag geht es mit "Schwierig" weiter. Eine schöne Woche wünsche und liebe Grüße schick ich dir!
ELFi
Liebe Andrea,
AntwortenLöschenschön, dass Du die kleine Biene noch erwischt hast - ich freu mich auch immer, wenn ich eine treffe. Die Idee mit dem Sekundenglück ist toll - es gibt doch jeden Tag Dinge, die uns Freude bereiten, nur oft vergessen wir sie gleich wieder...
Liebe Grüße und Dir eine schöne Woche,
Nanni
Liebe Andrea,
AntwortenLöschenja, auch hier ist es nachts noch ab und zu frostig, wir hoffen sehr auf den Frühling. Bisher sah ich nur ein paar Hummeln auf der Suche nach einem passenden Nest aber Bienen sah und hörte ich noch keine.
Ganz wunderbar Dein Vorhaben das allgegenwärtige Drama nicht laufend zum Thema zu machen, wir können nichts ändern und nur hoffen... UND wir genießen ganz kräftig das wir gesund sind, den Frühling und all die wunderschönen Tage im Mai - mein allerliebster Monat.
Ahoi von der Insel Rügen, alles Liebe für Dich, Mandy
Hallo Andrea, ein schönes Sekundenglück! Habe auch vor ein paar Tagen auf der Laufstrecke so allerlei Getier und die ersten Wiesenblumen gesichtet.
AntwortenLöschenAuch wenn er schon angefangen hat, der Mai, wünsche ich dir einen hoffentlich sonnigen und wonnigen Monat.
Lass es dir gut gehen. Herzliche Grüße. Christine
Wow, dass du das fleissige Bienchen so schön erwischt hast :) EIn tolles Bild. Mir geht es wie dir, ich mag auch nicht mehr darüber lesen oder reden... Also DANKE für so ein tolles anderes Thema LG Starky
AntwortenLöschen