"Ungewohnt" 52 die Foto- Reise 50/52

Für mich ist es ganz ungewohnt das ich in diesem Jahr schon zweimal den Schnittlauch ernten konnte. Die Nachfröste scheinen ihn gar nicht zu stören und er wächst fleißig vor sich hin. (grins) Ich habe mir vorgenommen immer den ganzen Schnittlauch zu ernten und dann einzufrieren. So habe ich auch im Winter eine Portion Schnittlauch parat. Außerdem wird nichts trocken und ich muss nichts mehr weg machen. 

Die kleine Eule passt schön auf die Kräuter auf, aber keine Angst sie ist nicht alleine und so kann sie sich auch mal ausruhen. 

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag, ... ab zu  Martin, ... ab zu den Lieblingsstücken

Kommentare

  1. Servus Andrea,
    ich esse wahnsinnig gerne ein Butterbrot mit frischen Schnittlauch drauf. Okay. Heute muss einer mit beim Einkauf *lecker. Die Eule ist entzückend, gibt es bei dir noch mehr davon weil du schreibst, sie ist nicht alleine? Ich wünsch dir eine schöne Woche und schick dir liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Schnittlauch ist so ein leckeres Kraut, welches ich auch so gerne esse. Das erinnert mich gerade an meine Mumm, die früher immer eine helle Soße, mit ganz viel Schnittlauch kochte, passend zu neuen Kartoffeln;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. hmm, bei mir gibt's gerade auch Schnittlauch zu allem - durch den vielen Regen ist er so dick wie Strohhalme...
    Viele Grüße an die kleine Eule und an Dich,
    Nanni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************