Lasst uns feiern ...

... gefühlt habe ich ewig hin und her überlegt und Ideen gesammelt und mir jetzt einen Ruck gegeben und möchte euch heute einladen. 

Wozu? Das letzte Kitajahr für meinen Blog beginnt Ende Juni (26.06.) und ich möchte diese für mich unfassbar lange Zeit mit euch zusammen feiern. 

Was wir zusammen machen wollen? Einen Stickrahmen gestalten ... häää? Es gibt sooo viele tolle Ideen wie man einen Stickrahmen gestalten kann. Mit Trockenblumen, Draht, Bändern, Stoff, Filz, Tüll ... ob gestickt per Hand oder Maschine, genäht, geklebt, mit Klammern festgesteckt ... . 

Eure Kreativität ist gefragt und natürlich die Vorlieben eures Wichtels. Bitte beantwortet mir die folgenden Fragen per Mail (naehbegeisterte(at)gmail(punkt)com).

1. Meine Lieblingsfarben sind:   .......................
2. Diese Farben mag ich gar nicht:   .................
3. Sommer, Sonne ist für mich:   ......................
4. Ein Wunsch:       ............................................
5. Das geht gar nicht:   ......................................
    6. Adresse:                    ......................................   
                            7. Ich versende auch ins Ausland: ..Ja/ Nein......                                  

Euer Stickrahmen sollte einen Durchmesser von (außen) 20cm und (innen) 19cm haben. Ihr erklärt euch einverstanden euer Wichtegeschenk versichert per Post zu versenden. Eure Adressdaten werde ich an euren Wichtel weiterleiten. 

Zeitplan: 

                    - die Anmeldung ist bis einschließlich 14.06.2021 möglich, (per Kommentar und Mail)
                    - bis zum 05.07.2021 habt ihr Zeit zum werkeln und ab zur Post,
                    - bitte verschickt euer Päckchen bis zum 10.07.2021, dann heißt es
                    - Finale am 20.07.2021 zum staunen und stöbern. 

Für das Finale schickt Ihr mir bitte ein Bild von eurem gewerkeltem Stickrahmen, das ich dann hier mit eurer Blogadresse (wenn vorhanden) verlinken werde. 

Ich hoffe es ist nicht zu kurzfristig ... aber anders ging es jetzt leider nicht ... sooo ich bin gespannt. (grins) 

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag, 
... ab zu den Lieblingsstücken,

Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    das ist eine tolle Idee. Da bin ich gerne dabei. Den passenden Stickrahmen habe ich schon hier liegen.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    DU Heimlichtuerin...Glaskugel, püüüüh! Also ich wäre mit dabei, das müsste auch mit meiner Schulter bis dahin zu bewerkstelligen sein :0) Was für eine schöne Idee...
    Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, da bin ich gerne dabei. Nachdem die Geschäfte wieder geöffnet haben, werde ich auch einen passenden Rahmen besorgen können.
    Ach, ich freu mich schon.
    Ganz liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hach, liebe Andrea, ich erkläre mich selbst für die jetzt folgenden Worte für verrückt, aber ich kann nicht anders: KLARO bin ich dabei. ♥
    Herzensgrüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, gerade sehe ich deine Bloggeburtstagseinladung und wäre sehr gerne bei den Gratulanten und der Wichtelrunde dabei. Tolles Thema :) Für mich absolutes Neuland aber sehr interessant. Sind derzeit noch im Urlaub. Ich hoffe mein "Ping" kommt noch rechtzeitig. ;) LG Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************