Meine Blumenwiese ... ist fertig

Ich hatte es ja schon zu Christianes Hexie-Bloggeburtstag angedeutet. Ich habe mir endlich einen Tischläufer für den Terrassentisch genäht. Schon sooo lange wollte ich einen nähen aber immer kam etwas anderes dazwischen oder es fand sich kein Muster, ach ihr kennt das ja. Aber jetzt ist sie fertig meine Blumenwiese. 

Jede kleine Stoffklammer habe ich für das Binding verbraucht und sogar eine der großen. Es sollte einfach nichts schief gehen. Die Mühe hat sich gelohnt, in meinen Augen, ist das Binding absolut perfekt geworden. Die Ecken vorne und hinten und auch der Abschluss und überhaupt es passt einfach alles. (Was bin ich glücklich, jetzt können die Binding Projekte kommen.)

So eine richtige Blumenwiese hat natürlich auch kleinere Blumen, Blätter und ein paar Bienen und Schmetterlinge durften auch nicht fehlen. Die kleinen Motive sind alle Handgestickt bzw. Appliziert, wer wissen möchte wie das geht schaut sich einfach die Buchvorstellung an. Aber ich muss euch warnen, die Technik macht süchtig. (grins) 

Auf gehts hinsetzen und einfach genießen, die Vögel sind ja schon in Orchesterstimmung. Die klickenden Geräusche sind im übrigen die Gartenrotschwänze. Wer sich jetzt ruhig hinsetzt der kann sich auch das Spektakel an der Vogeltränke ansehen ... dort trinken auch Bienen und Wespen. Hier habe ich auch ein paar Blumen gestickt, es war einfach herrlich. 

Der Rückseitenstoff ist Wasserabweisend und lässt sich schnell mit einem feuchten Lappen reinigen. Falls mal jemand vergisst den Tisch vorher abzuwischen ... . Keine Ahnung was das für ein Stoff ist, auf jeden Fall habe ich ihn geupcycelt. Vorher durfte ein Probestück aber ein paar Runden in der Waschmaschine drehen. Sicher ist sicher, nicht das ich den Läufer am Ende der Terrassensaison nicht waschen kann ... .

Also ich bleibe hier noch ne Weile, eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum creadienstag und zum DVD, 
... ab zu Lieblingsstücke,
 ... ab zu den Midweek Makers, 
... ab zum Freutag,  
... ab zu den Creativ Lovers,  
 ... ab zum Handmademonday,  
 ... ab zum creativsalat 
 ... ab zur Sommerparty,

Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    da hast du eine sehr hübsche Blumenwiese genäht. Die Bienen und Schmetterlinge finde ich ja besonders niedlich und das Binding ist perfekt geworden.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    dein Tischläufer ist wunderschön geworden. So viele tolle Details! Da gibt es ja immer wieder etwas Neues zu entdecken. Der gebatikte Stoff hat da einen super Effekt. Bin hin und weg ��
    Und er ist ja auch zum perfekten Zeitpunkt fertig geworden, um jetzt mit ihm gemeinsam das tolle Wetter zu genießen! Wünsche dir dabei viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    der Läufer ist wunderschön geworden! Eine tolle Kombination der Hexie-Blumen mit den gestickten Motiven. Ich wünsch die eine gemütliche Zeit auf der Terrasse!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  4. Servus Andrea,
    danke fürs Zeigen der tollen Tischläuferblumenwiese beim DvD und deinen Kommentar! Eine schöne Woche wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Wer möchte nicht gerne an so einem einladenden Tisch Platz nehmen. Schön bunt und doch nicht überladen, dass man die einzelnen Motive gut sehen kann.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, der Läufer ist ja toll geworden...ich glaube, ich muss mir das Buch doch mal etwas näher anschauen.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wie hübsch. ♥
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    eine wunderschöne Blumenwiese hast du dir genäht, super schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    wow - einfach nur wow! Deine Blumenwiese ist sooooo schön geworden! Und noch BIenchen und Blätter zu den Hexies zu "schmuggeln", das passt ganz wunderbar!
    Für deinen Bloggeburtstag hatte ich den Wichtelbogen schon ausgefüllt - und dann mit mir gehadert... ich bin einfach momentan tierisch eingebunden... heute wollte ich dann schreiben, dass ich gern dabei bin - und habe gesehen: zu spät! Naja, macht nix. Ich schau euch beim Feiern zu und bin im nächsten Jahr wieder dabei. Wahrscheinlich ist es für mein Zeitkontingent besser so. Vielleicht werkele ich für mich etwas - ich habe da so eone Idee... und wenn es nicht klappt, enttäusche ich niemanden *lach*.
    Du Liebe, hach, deine Blumenwiese ist einfach toll!
    LG
    Christiane
    Ich wünsche euch gaaaaanz vie l Spaß bei der Feierei!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    Wie bezaubernd ist deine Blumenwiese geworden.
    Ich höre die Vogel richtig zwitschern. Das Buch für die gedruckten Blümchen und Bienchen geh ich mir gleich ansehen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  11. ach wie schön, liebe andrea! deine blumenwiese sieht phantastisch aus, das binding ist ganz akkurat und superschön geworden. die hexieblumen machen sich prima auf dem läufer und nun seh ich wo die erdbeeren hingekommen sind...genial! das buch lockt mich sehr muss ich mal zugeben....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  12. Very lovely! I like the extra flowers, bees and butterflies in your garden

    AntwortenLöschen
  13. It's just gorgeous. This lovely table runner will be a feature over at Handmade Monday this coming week.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************