Happy Bloggeburtstag und Finale ... oooh oh

Wie verrückt freue ich mich heute euch und allen Wichtelmamas zeigen zu können was ihr tolles gewerkelt habt. Wir erinnern uns kurz zurück, ich hatte anlässlich meines 5. Bloggeburtstags zum feiern und Stickrahmen gestalten aufgerufen. Mir war schon klar das die Ferienzeit begonnen hat, aber es haben sich 6 verrückte gefunden.  Vielen lieben Dank an euch !!! Die Reihenfolge ist purer Zufall ... .

Den Anfang macht unsere kreative Nadel Bettina und ich bin total begeistert. Schaut euch mal das Mandala an und die Federn der waaahnsinn. Dann noch die tollen kleinen Stickbilder ... da fällt mir ein, ich habs vergessen zu fotografieren. Denn hier sind auch zwei angekommen - vielen lieben Dank liebe Bettina!

Als nächstes zieht es uns zu unserer fleißigen Hermine, äähhh Ulrike. Ein tolles Bild, gestickt und Appliziert, wenn ich das richtig erkenne. Eine tolle Arbeit und ich habe jetzt noch mehr Ideen im Kopf. Ich bin gespannt ob wir erfahren wo es hängen darf?

 

Nicht nur unsere Hermine kann zaubern, sondern auch Vanessa/ Freulein Linka. Schaut euch mal diesen tollen Rahmen an. Sooo viele tolle Einzelheiten und wer kennt das Elixier ... ? Es ist flüssiges ... ach schaut doch einfach bei Vanessa vorbei. 

Marietta/ h-mundc hat ein Utensilo gewerkelt, Ordnungshelfer kann man doch immer gebrauchen. Schaut euch mal die tollen Zierstiche an. Die schönen gelben Schmetterlinge und unten die roten Blumen. Eine tolle bunte Blumenwiese ... . 

Bei Anni/ Antetanni geht es mit Jeans und Bötchen, sehr maritim zu. Die Fischklammern finde ich super klasse ... das kleine Jeansboot gefällt mir auch total gut. Mal sehen ob ich davon auch ein paar werkel. Schaut mal das Nadelkissen, ich bin gespannt ob die Nadeln Seekrank werden? (grins) 

Dem glücklichen schlägt keine Stunde, doch bei sooo einer schönen Uhr schaut man doch gleich noch mal so gerne hin. Ich bin gespannt ob sie im Kreativraum hängt ... ? Eine schöne Idee hat Bianca/ selbst ist die Frau da umgesetzt.

 

Einen Platz zum Ankern, einkehren und einfach die Zeit zusammen genießen. Fand ich/ Nähbegeisterte  eine schöne Idee ... . Für die kleinen Nachwuchspiraten gab es ein paar Strandhäuser mit einer leckeren Füllung. Das eine ist ein bissel windschief aber das ist ja, bei der manchmal doch sehr rauen See verständlich. 

Wer jetzt dachte, ein Stickrahmen wäre langweilig ... den können wir doch sicherlich vom Gegenteil überzeugen. Es sind sooo tolle Ideen umgesetzt worden ... einfach super. Ich danke euch, das ihr nicht nur die Herausforderung angenommen sondern auch sooo toll umgesetzt habt!

Auf gehts, ich freue mich euch bei den anderen zum schnökern zu treffen. 

Viele liebe Grüße eure  nähbegeisterte ♥ Andrea ♥ 


...  zum DVD, 
... ab zum Kiddikram,
... ab zu Lieblingsstücke,
 ... ab zu den Midweek Makers, 
... ab zum Freutag,  
... ab zu den Creativ Lovers,  
 ... ab zum Handmademonday,  
 ... ab zum creativsalat
 ... ab zur Sommerparty,

Kommentare

  1. guten morgen,

    Uff ich bin ein wenig Sprachlos, Sprachlos über solch wunderbare Arbeiten. Großen Respekt an alle die so tolle Werke produziert haben.
    Meine Fave ist ja ganz klar der rote Traumfänger.

    Liebe Grüße

    Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Servus Andrea,
    wow . . . ich bin begeistert über diese tolle Vielfalt und freue mich, dass du sie beim DvD zeigst. Danke dafür! Ich traue mich über so einen Rahmen nicht drüber, grundsätzlich hätte ich gerne mitgemacht. Ich wünsche dir noch einmal alles Gute zum 5-jährigen Bestehen deines Blogs und schick dir liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Andrea,

    noch einmal ganz herzlichen Dank für diese tolle Geburtstagssause! Auch wenn nur 6 Leute mitgemacht haben, hatten wir doch wahnsinnig viel Spass mit der wunderbaren Aktion. Das mit den Stickrahmen war mal wirklich etwas ganz Besonderes :0) Die sind alle superschön geworden und so unterschiedlich gestaltet! Der Jeanstraum mit dem Boot, der Ankerplatz, der wahnsinnstolle Traumfänger, ein cooler Organizer, Felix Felicis - sogar eine richtige Uhr - ich bin ein wenig sprachlos. Andrea nochmal ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem 5. Blog Geburtstag! Bleib so wie du bist, kreativ, natürlich, lustig, hilfsbereit und superlieb :0) Es ist immer eine grosse Freude bei dir vorbeizuschauen, bleib uns noch ganz lange erhalten!!! Ich schicke dir einen dicken Krammer und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    was für eine bunte Vielfalt an Kreativität. Das war/ist wirklich eine tolle Idee mit dem Stickrahmen, ich bin begeistert, wie unterschiedlich jede von uns das Thema interpretiert hat, ein Stickrahmen gefällt mir besser als der andere. Ganz ganz toll und vielen Dank, dass ich beim Bloggeburtstag dabei sein durfte.

    Herzensgrüße

    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    was für tolle Werke da zusammengekommen sind, einfach zauberhaft.
    Freut mich sehr für dich, was da zusammengekommen ist.
    Leider bin ich für Stoff und Faden nicht gerade Expertin.
    Hätte mich sonst sehr gerne auch beteiligt.
    Schön, was du immer für originelle Ideen hast.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag! Ich hoffe es werden noch viele tolle Jahre folgen. Mir hat die Aktion super viel Spaß gemacht und ich habe wieder viel gelernt und konnte, dank Dir, wieder etwas neues ausprobieren. Alle Stickrahmen sind so schön geworden und man kann sofort sehen das sie mit viel Liebe gearbeitet wurden! Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    das war eine ganz tolle Idee von dir, eine Stickrahmen-Party zu veranstalten. Die sind alle so unterschiedlich. Eine Uhr könnte ich auch noch basteln, das ist eine super Idee.
    Liebe Grüße
    Marietta
    P.S.: mein Post folgt noch, hier war heute irgendwie einiges los, da habe ich das irgendwie vergessen, dass heute schon der 20. ist.

    AntwortenLöschen
  8. Die Ideen scheinen ja Grenzenlos zu sein, einen Stickrahmen zu Zweckentfremden.
    Einer schöner als der andere.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Felicidades por el cumple años del blog!!

    Una bella colección de bordados en bastidor... casualmente mí último trabajo también es en bastidor pero no he bordado nada.

    Saludos desde Sevilla - ESPAÑA

    AntwortenLöschen
  10. What a lovely ideas and all the embroidery frames are so beautiful.

    AntwortenLöschen
  11. Such a lot of talent! And Happy Blogiversary to you too :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************