Mein Stickrahmen ...

Ich hatte tausend und eine Idee für den Stickrahmen. Die erste Version gefiel mir nicht und so habe ich es noch einmal versucht. Ich glaube oft stehen wir uns selbst im Weg ... . Ein Ankerplatz sollte es werden, als maritimes Willkommensschild. Ein Platz zum ausruhen, verweilen oder einfach eine tolle Zeit verbringen. 

Ohne passende Karte verreist hier kein Projekt und so habe ich etwas maritimes gewerkelt. Das erste mal das ich keine Probekarte gebastelt habe. Für die Nachwuchspiraten gab es ein paar Strandhäuser. Das basteln muss ich aber wirklich üben! Wenn das Häuschen den ganzen Tag an der rauen See steht, dann kann es schon mal ein bissel schief werden ... oder? 

 

Jetzt bin ich aber gespannt was Bianca zu ihrem Stickrahmen sagt, vielleicht erzählt sie uns ja auch wo er hängen wird? Das spannendste am wichteln ist doch immer wie es dem anderen gefällt ... und ob die eigenen Gedanken, passen?

Schaut euch mal an, was Anni für mich gewerkelt hat. Ich liebe Jeans ja total ... die Karte mit meinem Anfangsbuchstaben der Hammer oder? Liebe Anni vielen lieben Dank, deine Wichteleien passen super zu mir. (Grins) Das Nadelschiff wollte ich schon immer mal werkeln und jetzt darf es hier meine maritime Deko ergänzen. 

Der Stickrahmen wird in mein Kreativzimmer ziehen und das Nadelbot steht schon für das nächste Projekt parat. Ach ich freue mich einfach wahnsinnig ... . Jetzt kann der Sommer kommen, die Deko steht und ich bin langsam auch wirklich Urlaubsreif. (grins) 

Mein Herzensmann kümmert sich um das Abendbrot, damit ich hier tipseln kann. Sind unsere Männer nicht toll!?

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥


...  zum DVD, 
... ab zum Kiddikram,
... ab zu Lieblingsstücke,
 ... ab zu den Midweek Makers, 
... ab zum Freutag,  
... ab zu den Creativ Lovers,  
 ... ab zum Handmademonday,  
 ... ab zum creativsalat
 ... ab zur Sommerparty,

Kommentare

  1. Liebe Andrea, das sind zwei wirklich schöne Stickrahmen. Toll, wie vielfältig die Möglichkeiten damit sing.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Happy Painting läßt Grüßen liebe Andrea;0) Sehr hübsch geworden!!! Ich bewundere gerade eure Wichtelgeschenke. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Servus Andrea,
    ich bin einfach nur begeistert! Die Jeansvariante von Anni ist der Hammer, danke fürs Zeigen der beiden maritimen Rahmen beim DvD und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen sind das, ich mag Stickrahmen auch sehr als Deko und das Nadelboot finde ich super :-) lG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    das passt ja wirklich super :0) Etwas Maritimes für Dich! Wie schön, der Rahmen von Anni ist klasse - ein kleiner Organizer mit einem Schiff als Anhängsel! Und das Nadelkissen ist ja ein Traum!! Genial...Anni ist die Jeans- Queen, ganz klar!!! Dein Rahmen ist auch wunderbar geworden - Ankerplatz sagt so vieles aus....Die kleinen Strandhäuser haben es mir angetan, würden sich auch prima für die Winkelgasse eignen *kicher* Ollivanders...Flourish & Blotts...Eeylops....deine Karte ist wieder mal ein kleines Kunstwerk geworden, da steckt ganz viel Liebe drin :0)...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Gute, ich danke dir. ♥
      Herzensgrüße von Anni

      Löschen
  6. Liebe Andrea,
    Beide Rahmen sind spitze.
    Der von Anni gleich noch mit Mehrwert. Auch die Häuser sind Klasse. Klar hier weht immer ein rauer Wind da sind fast alle Häuser schief.
    Liebe Grüße,Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,

    ich finde deinen Stickrahmen für Bianca ganz großartig, er ruft geradezu nach Sommer und ihre beiden Mäuse werden sicherlich begeistert von den tollen Häuschen sein. So eine schöne Idee.

    Ich freue mich sehr, dass dir meine Werke für dich gefallen und so sage ich nochmals herzlichen Dank für die Einladung zum Bloggeburtstag und ich hoffe sehr, dass es auch für dich ein rundum gelungenes Fest war. Bei all den schönen Rahmen, die entstanden sind, war und ist die Freude sicherlich reihum groß. ♥

    Herzensgrüße

    Anni

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, so ein schöner Ankerplatz. Auch wenn ich mit der Farbe blaut und Maritimer Deko nicht viel anfangen kann so gefällt er mir doch sehr. Auch dein Wichtelgeschenk ist sehr schön geworden. Auf ein Utensilo wäre ich gar nicht gekommen. Wieder eine weitere Idee für einen Stickrahmen ;-)
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Ja, unsere Männer sind toll, das habe ich gestern mal wieder gemerkt...
    Liebe Andrea, schöne Wachteleien haben Dich erreicht.
    Das Boot ist klasse, da wirst Du bestimmt viel Freude mit haben.
    Und ich finde die schiefen Häuschen richtig niedlich.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea, nach einem langen Tag komme ich endlich auch etwas zum Schmökern in den ganzen wundervollen Wichtel-Stickrahmen-Blogbeiträgen. Deiner nimmt natürlich den Anfang... :) Auch möchte ich mich nochmal herzlich bedanken für das tolle Wichtelpäckchen. Statt im Flur hat sich meine Jüngste den Stickrahmen über ihr Bett gehängt, wirklich passend, denn das ist ihr nächtlicher Ankerplatz im Ozean des Seins :) Eine wirklich gelungene Wichtelaktion, die mir sehr viel Freude bereitet hat. Lass es heute noch schon knallen anlässlich des Bloggeburtstags. Deine Bianca von Selbst-die-Frau

    AntwortenLöschen
  11. Schon die Idee mit Stickrahmen zu schaffen finde ich sehr Einfallsreich. Was dabei entstanden ist begeistert mich total, das von dir gefertigte Werk, aber auch das von Anni. Da waren Kreativkünstlerinnen am Werk.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Aktion, liebe Andrea! Ich bin begeistert - so viele feine Sachen!
    Auch deine erste gebastelte Postkarte ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************