Besser spät als nie ...

Als Ines (Nähzimmerplaudereien) mir geschrieben und ihre Idee erklärt hat, war ich sofort Feuer und Flamme. Als ich Traudis Post gelesen hatte ... war ich irgendwie gelähmt, geschockt ... ich weiß auch nicht so genau. Oft habe ich an Traudi gedacht und viele guten Wünsche formuliert. Nur konnte ich diese einfach nicht aufschreiben ... . 

Die letzte Woche war nicht so leicht ... aber das gehört hier nicht her. (Sorry) Es ging mir nicht gut und ich musste irgendetwas machen. Da viel mir Ines Mail und die Briefpost für Traudi wieder ein. Ich musste diesen Briefumschlag einfach nähen ... . Der Briefumschlag sollte blau werden und somit ein bissel an mich erinnern.

Ein paar Blumen für Traudi, die man nicht gießen muss und so hoffe ich das ich ihr eine kleine Freude bereiten konnte. Eine Karte musste natürlich auch her. Ein guter Grund ein bissel zu lettern ... . 

Ich mag es einfach wenn der Umschlag und die Karte zusammen passen und somit ein tolles Set ergeben. Das ist doch auch das schönste am selber machen. Wie immer habe ich meine Worte auf ein Blatt zum einlegen geschrieben, so kann man die Karte noch einmal verwenden. 

Vielen Dank an Ines, für die Aktion und die Vorlage. Du hast damit nicht nur Traudi sondern uns allen eine Freude bereitet. Traudi wird aus den vielen tollen Briefumschlägen sicherlich einen tollen Quilt zaubern. Ich freue mich schon darauf die ersten Schritte auf Traudis Blog zu entdecken. 

Unsere neuen Herbstbilder könnt ihr euch hier ansehen ... .

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum DVD, 
... ab zu Lieblingsstücke,
 ... ab zu den Midweek Makers, 
... ab zum Freutag,  
... ab zu den Creativ Lovers,  
 ... ab zum Handmademonday,  
 ... ab zum creativsalat 
 ... ab zur Sommerparty,
... ab zum WOW ME Wednesday,  

Kommentare

  1. Mit dem Umschlägen halte ich es wie Du, ich mag es sehr, wenn sie zur Karte passen und auch ich nutze bei den Karten einen Einleger und sage es oft dazu, dass die Karte ruhig weiter genutzt werden soll. Deine Sachen sind wieder sehr hübsch anzusehen
    lG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ich mag das auch total gern, wenn alles zueinander passt. Traudi wird sich bestimmt über die vielen genähten Umschläge und Zeilen freuen. Und mal sehen was sie irgendwann daraus macht.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz liebe Idee Andra,
    Traudi wird sich sicherlich drüber freuen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    wie schön, dass Du einen Briefumschlag genäht hast! Ich hoffe, jeder genähte Umschlag und die Wünsche dazu helfen eSte ein wenig weiter und geben ihr das Gefühl, wir denken an sie!
    Vielen lieben Dank Dir!
    Iness

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, viele, liebevoll genähte Briefumschläge ergeben dann später einen Quilt - eine tolle Idee. Ich schicke dir ganz liebe Grüße zur Wochenmitte. Christine

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Post, liebe Andrea. Und anderen eine Freude zu machen, ist immer eine prima Idee.
    Ich hoffe, es geht dir wieder besser und schicke liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    Ja so eine aNachricht kann einem schon die Sprache verschlagen. Man weiß nicht was man sagen schreiben kann oder soll. Glaub mir ein lieber Gruss ist immer willkommen. Sehr schön dein Umschlag und auch noch passend so schön.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,
    ich habe gerade auf Karinas Blog dein Wichtelpaket gesehen und musste bei ihren Worten unbedingt mal bei dir vorbeischauen. Du teilst ein Hobby mit mir: Das Handlettering. Daher war ich sehr neugierig, was du auf meinem Blog zum Thema präsentierst. Bei deiner selbstgestalteten Karte, bin ich gerade "hängengeblieben" :o)

    Deine Karten sind richtig schön geworden. Mit dem Handlettering und der schönen Kartengestaltung hast du alles selbst gemacht. Es ist ein sehr persönliches Geschenk. Darüber muss sich die Beschenkte einfach freuen <3 Richtig klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************