Lange habe ich danach gesucht ...

Einen Wandquiltaufhänger ... denn meine Version gefiel mir immer weniger und auch wenn der Ast super zum Vogelnest passte, so war es doch alles zu klobig. Es gefiel mir immer weniger und so suchte ich im Netz also nach besagtem Wandquiltaufhänger ... das konnte ja so schwer nicht sein ... . Es hat doch einige Zeit gedauert ... 

Aber dann bin ich bei einem Shop in Deutschland fündig geworden. Ich habe mich für Herzen entschieden. Die passen so schön zu dem Nest und der Liebe zwischen der Vogelmutter und ihren Jungen. Natürlich waren die ursprünglichen Laschen viiiel zu lang ... nun war guter Rat teuer und ich musste erste eine Weile darüber schlafen. 

Ich habe sie dann einfach per Hand an der Rückseite (nur durch den Rückseitenstoff) in der von mir gewünschten Länge, festgenäht. Mir gefällt es jetzt total gut und vor allem ist es stimmig. Das Bild passt jetzt noch viel besser an die Wand.

Wie ihr ja wisst, bin ich nicht die Dekoqueen ... . Aber hin und wieder wage ich doch einen Versuch ... Bei den Büchern handelt es sich um richtig tolle Märchenbücher und die Vase gehört hier inzwischen zu meinen Lieblingen. Bei den Blumen handelt es ich um meinen geliebten Schneeball und um die Blüten vom Fenchel. Sie verströmen auch einen leichten Duft. 

(Den Wandquiltaufhänger habe ich bei Grit im Shop gekauft und selbst bezahlt.) 

Viele liebe Grüße eure nähbegeiserte ♥ Andrea ♥

Meine Wichtelei zum Bloggeburtstag von Nicole. 

... ab zum DVD, 
... ab zu Lieblingsstücke,
 ... ab zu den Midweek Makers, 
... ab zum Freutag,  
... ab zu den Creativ Lovers,  
 ... ab zum Handmademonday,  
 ... ab zum creativsalat

Kommentare

  1. Das schaut prima aus liebe Andrea,
    die Herzen wirken so filigran, ein schöner Aufhänger.
    Und ab und zu muss doch auch mal etwas Deko sein, lach.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schaut sehr stimmig alles zusammen aus, der Aufhänger passt sehr gut, finde ich :-)
    lG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    du hast mit der Vogelmama und ihren Kleinen ein absolut süßes Motiv gewählt. <3 Dazu die schöne Kerze und die weiße Vase mit deinen Lieblingsblumen. Da hast du dir eine schöne Wohlfühloase geschaffen :o)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. liebe andrea,
    das passt jetzt super mit dem Aufhänger, dein schönes Bild kommt jetzt richtig zur Geltung. Und du kannst auch mal austauschen, so wie ich es mache. Vielleicht je nach Jahreszeit, da finde ich deine kleine Deko auch sehr passend. Die Idee mit den Schlaufen war richtig gut, manchmal muß man einfach mal drüber schlafen.... Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, wie gut, dass Du so lange suchen musstest. Das Ergebnis könnte nicht besser sein.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Wer lange sucht ...

    Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, Dein Aufhänger mit den Herzen schaut wundervoll aus und passt hervorragend zu der Vogelmama mit den Kleinen.

    Herzliche Freitagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************