Guuuutennn Aaabend guuuute Naacht ...

Ich habs geschafft mein Plan mir einen Schlafanzug zu nähen ist aufgegeangen. Das Shirt hatte ich euch ja schon gezeigt aber die Hose hat noch gefehlt. Heute gibt es also das komplett Paket ... . Jetzt wird es ja auch draußen kälter und da kommt der Schlafi genau richtig. (grins) 

Das Panel war ein richtiger Glücksgriff, denn es war sooo wahnsinnig groß. Eigentlich ist so ein Panel ja nicht soooo groß umso glücklicher war ich das hier der Stoff für meinen Plan ausgereicht hat. Der helle Streifen war natürlich nicht dabei ... aber ich finde er passt super gut zum Yogastoff. 

Auf der unteren Kante war dieser Schriftzug ... es war mir gleich klar das ich ihn irgendwie einbauen musste. Im Bund passt das doch super gut ... gar nicht so einfach zu fotografieren. Keep calm an om ... das passt doch super gut. 

Ein Schlafanzug soll ja bequem sein und auf gar keinen Fall einengen und trotzdem gut sitzen ... . Da ich nicht experimentierfreudig war habe ich auf altbewährte Schnittmuster zurück gegriffen. Meinen Anspruch erfüllen sie komplett und ich kann mich trotzdem noch kreativ austoben. 

Jetzt werde ich ganz entspannt den Tag genießen und freue mich jetzt schon auf die Nacht. (grins) 

Schnittmuster: (selbst gekauft und bezahlt) Hose Berlin von Pech und Schwefel und der kostenlose Schnitt das Kimono Tee von Maria Denmark

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zu Du für Dich am Donnerstag 
... ab zum Freutag,
... ab zu den Creativ Lovers,
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
 ... ab zum creativsalat,    
... ab zu Sew la la, 
... ab zu wow me

Kommentare

  1. Liebe Andrea, wie toll es ist, eine Schlafhose mit Hosentaschen zu besitzen, weiß ich seit einiger Zeit aus eigener Erfahrung. Schläfst du auch immer mit den Händen in den Taschen ein? ;o)
    Dein lila Stoff ist superschön. Ich liebe die Farbe und das zarte Muster! So viele schöne Details hast du eingearbeitet, das ist toll geworden. Nur... ein Winterschlafanzug mit kurzen Ärmeln?! Also - ich würde erfrieren! Für mich ginge das leider gar nicht und ich hoffe, du hast heißes Blut und erkältest dich nicht...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Servus Andrea,
    ich finde deinen Schlafanzug in jeder Hinsicht toll und absolut gelungen! Ich selbst kann beim Schlafen weder ein T-Shirt und schon gar keinen Schlafanzug tragen. Ich schlafe grundsätzlich sowohl Sommer als auch Winter ohne was - auch ohne Heizung. Liebe Grüße und guten Schlaf mit deinem Schlafanzug wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    super schön das Outfit.....fast zu schön um damit ins Bettchen zu gehen :-)))) Würde mir auch gefallen♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. In dem Schlafanzug kann man doch nur gut schlafen liebe Andrea,
    aber eigentlich ist er wirklich zu schade fürs Bett.
    Mir gefällt er jedenfalls richtig gut.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, ich hoffe du hast die erste Nacht gut in deinem neuen, selbst genähten Schlafanzug verbracht. Er sieht schick und auch sehr bequem aus. Ich schicke dir ganz liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Set, liebe Andrea. Viel zu schade nur zum schlafen.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich legere und bequem sieht Dein Schlafanzug in komplett aus, liebe Andrea. Das Shirt habe ich ja schon bewundert ;) Dir einen wunderbaren zweiten Advent. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja unglaublich, wie chic du ins Bettchen gehst ;-)! Schlaf gut und träum was Schönes!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Fast zu schön für unter die Decke finde ich. Aber wenn du so gerne im Schlafanzug Relaxest wie ich an Tagen wie diesem, dann bist du auch dafür gut Angezogen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************