Meine 22 für 2022 ...

 

2022 wird wahrscheinlich den einen oder anderen Termin bringen und (hoffentlich) nur hin 
und wieder stressig werden.

Das neue Jahr begann mit einem sehr lautem Feuerwerk von den Nachbarn.

Ich freue mich auf viele schöne Glücksmomente, neue Erfahrungen und Begegnungen.

Ich freue mich weniger auf alles was da medizinisches noch kommt und beachtet werden will.

Ein erstes Mal in 2022 werde ich unser neues/renoviertes Zimmer genießen.

Ein letztes Mal in 2022 werde ich unser altes Zimmer aufräumen.

Wünsche, die ich mir erfüllen werde: 
im Moment gibt es da keinen aktuellen Wunsch. Ich lasse das einfach auf mich zukommen.


Wünsche, von denen ich nicht weiß, ob sie wahr werden können: 
das wir hoffentlich alle gesund bleiben und gut durch diese verrückte Zeit kommen.
 
Das muss / möchte ich neu (er)lernen: 
vielleicht etwas mehr mit dem Stempelschnitzen beschäftigen.

Meine Urlaubspläne sind sehr schwierig zu planen, so ganz ohne eine Ahnung was geht und was nicht.

Das bleibt: 
meine Vorliebe für dunkle Schokolade ... .

Das werde ich 2022 (ver)ändern: 
hoffentlich mein Zeitmanagement um die schönen Momente mehr genießen.

Ein Projekt für das neue Jahr: 
hoffentlich viele schöne Jahreszeitenkissen in den entsprechenden Farben und ein Projekt das mit Glück zu tun hat. (grins)

Das werde ich 2022 mal jemanden sagen: 
ich freue mich auf die Arbeitszeit mit dir.


Das Jahr 2022 als Farbe: 
in unserem neuen Zimmer wird es neue Farben geben, weiß, grau und braun ... ich bin gespannt.

Mein Motto für 2022: 
das einzig bleibende ist die stetige Veränderung. (Das ist mein Lebensmotto)

Was ich 2022 lesen möchte: 
hoffentlich viele schöne Bücher. Eine Bücherliste gibt es hier noch nicht, vielleicht sollte ich mal eine anlegen.

Was ich 2022 besuchen möchte: 
da steht noch nichts auf dem Programm.

Das nehme ich an Ideen aus 2021 mit: 
ich habe mich von meiner Liste getrennt und werde eine komplett neue anlegen.

Das nehme ich an Erfahrungen aus 2021 mit: 
wir sind stärker und können mehr als wir uns manchmal selbst zutrauen. 

Das lasse ich definitiv im Jahr 2021 zurück: 
wenn ich das wüsste, ich befürchte leider nichts.


Mein größter Wunsch fürs neue Jahr:
das sich hoffentlich viel mehr impfen lassen und wir etwas 
normaler unseren Alltag bestreiten können.

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥  Andrea ♥

Das Material und die Wolle sind (wie immer) selbst gekauft und bezahlt. 

... ab zum Freutag,
... ab zum DVD
... ab zu den Creativ Lovers,
... ab zum Handmademonday
... ab zum Handmade on Tuesday,  
... ab zu den Lieblingsstücken,
 ... ab zur Sommerparty,   
 ... ab zum creativsalat,  
... ab zu wow me 
... ab zu niwibo sucht

Kommentare

  1. Wie schön, Du machst auch mit bei 22...
    Danke liebe Andrea für die Antworten, Stempelschnitzen, da bin ich gespannt.
    Ich finde es toll, was manche Blogger da zustande kommen, da bin ich völlig talentfrei... grins.
    Und ja, ich hoffe, es wird ein ruhiges und gutes Jahr, erfreuen wir uns an den Kleinigkeiten.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Jahreszeitenkissen nähen finde ich ja auch ganz spannend und ich stelle mir gerade ein Kissen mit lauter Frühlingsblumen vor. Da kommt doch schon richtig Frühlingssehnsucht auf ..🌸🌷🌼🌺 Stempelschnitzen, also Stempel selber machen ist damit gemeint? Das ist ja höchst interessant, was nimmst Du für Materialien?
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Umsetzen Deiner Wünsche und Träume und schicke liebe Abendgrüße aus dem Drosselgarten mit.
    Liebe Grüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  3. Servus Andrea,
    ich finde solche Aktionen ganz toll. Man lernt die Leute "hinter" den Blogs ein kleines bisschen besser kennen! Lieben Gruß
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Lovely ideas and thoughts for the new year . I too must work on my time management!

    AntwortenLöschen
  5. liebe andrea,
    das sind viele gute wünsche und vorsätze. Ich werde sie sicher das ganze jahr über mitverfolgen :0) Änderungen müssen sein, denn nichts besteht auf Dauer. Manchmal fällt einem das auch sehr schwer. Stempelschnitzen ist wunderbar und kreativ, damit werde ich auf jeden Fall fortfahren,ich bin auf deine Arbeiten sehr gespannt. Time Management...oh ja! da muss ich dran arbeiten :0) ... Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, na dann haben wir ja ein gemeinsames Ziel mit dem Stempelschnitzen üben. Ich bin schon sehr gespannt! Übrigens auch ein ganz tolles Motto!
    Liebe Güße Vanessa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************