Ich und mein Bullet Journal ... Februar

Es ist wieder soweit ... heute wollen wir mal wieder in mein Bullet Journal schauen. In diesem Monat geht es bei den Wichteln schon sehr herzig zu. Da hat mich der Vallentinstag wohl doch inspiriert ... obwohl wir den Tag hier nicht "feiern". 

Das Titelblatt ist immer noch eine Herausforderung ... und die Seite die am meisten Zeit und Planung benötigt. Dafür habe ich bei den anderen Seiten langsam den Dreh raus ... bzw. die für mich praktische Methode gefunden. Da steht dem abschalten nichts mehr im Weg und ich kann mich wieder mehr meinen kreativen Projekten hingeben. 

Beim Monatsplan wollte ich ein bissel lettern ... nur leider ist der Platz dafür zu klein. Also musste ich das ein wenig ändern. Im nächsten Monat werde ich diese Seite anders gestalten ... den so viel Platz benötige ich eigentlich nicht. 

Der Wochenplan bleibt auf jeden Fall so wie er ist. Er ist für mich einfach genial und ich werde mich im nächsten Monat noch ein bissel mit der Gestaltung beschäftigen ... denn da sehe ich immer wieder richtig tolle Beispiel, die ich auch mal ausprobieren möchte. 

Der Blog und natürlich auch die Küche möchte organisiert werden. Die Seite mit den unterschiedlichen Notizzetteln gefällt mir total gut. Da kann ich wirklich viel notieren und alles so organisieren wie ich es benötige. Die Beiträge haben zwei Kästchen zum ankreuzen bekommen, da sehe ich auf den ersten Blick ob ich schon Bilder gemacht habe und ob der Beitrag schon geschrieben ist. 

Einfach herrlich allso so gut im Griff zu haben ... da kann das Leben kommen. (grins)

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag,
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
 ... ab zum creativsalat,    
... ab zu wow me 
... ab zum DVD
... ab zur Winterparty
... ab zu niwibo sucht

Kommentare

  1. Das sieht wirklich toll aus, liebe Andrea! Und ich staune immer wieder, was frau alles so lettern kann... Hab eine schöne Woche, alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Andrea,

    Ach das gefällt mir richtig gut was du in deinem BuJo gestaltet hast, echt toll geworden.

    Beste Grüße zum Wochenbeginn.

    Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sowas immer ganz toll und bin fasziniert. Selbst habe ich da nichts zum Eintragen, denn meist halte ich die Dinge auf meinem Blog fest, das ist mein Journal ;) Ein richtig tolles Buch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    super schön und so ordentlich! Auch deine Zeichnungen finde ich süß - Pilze und Wichtel mag ich einfach immer gern.
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    oh wow! Mein mund steht offen! Ich bewundere ja so etwas sehr! Irgendwann, irgendwann werde ich das auch mal ausprobieren *grins! Mit meinen Kursstufenschülern arbeite ich an einem Scrapbook - also jeder gestaltet sein eigenes... das muss ich vielleicht auch mal zeigen - wenn ich vorwärts komme...
    LG und einen guten Wochenstart dir!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Schaut sehr schön und kreativ aus, bin ganz angetan :-)

    AntwortenLöschen
  7. ach wie toll! das sieht so professionell gemacht aus, total schön! da nimmt man sein Journal doch doppelt so gern in die hand und ruck zuck ist alles gut organisiert. Sehr kreativ wieder mal :0) ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    das sieht toll aus und ist bestimmt viel Arbeit, das alles selber zu gestalten. Und die Wichtel erinnern mich immer an Deinen Briefumschlag vom Adventskalender :-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Servus Andrea,
    einfach spitze sehen deine Seiten aus, da macht das Planen bestimmt viel Freude. Ich freue mich über deine Teilnahme beim DvD mit dieser Entstehungsgeschichte des BJ und ich bedanke mich fürs Zeigen. Lieben Gruß
    ELFi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    das schaut einfach genial aus und die Pilze sind herzallerliebst. Ausfüllen würde ich das ja auch gerne, aber ich kann es leider nicht so schön gestalten. ;-)
    Liebe Grüße zu dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Wieder sehr schön, dein BUJO Monat, meiner ist diesen Monat auch herzlastig, obwohl wir garnicht feiern ;) Die Idee mit den zwei Kästchen zum abhaken ist eine super Idee, ich bin gespannt ob du die auch nutzt.
    LG Starky

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************