New York, Neeeew Yoooork ...

dib dib dibe dip ... . Ich war noch niemals in New York ... es zieht mich aber auch nicht direkt dahin. Es gibt aber das eine Bild das ich mit New York verbinde. Nein, es ist kein Apfel ... ich bin mir sicher ihr kennt es alle. Es sind die Bauarbeiter ... die ich zufällig bei meinem Stoffdealer gefunden habe. (freu)

Ich habe einen Beutel daraus genäht, den kann man verschenken oder etwas darin verpacken. So muss er hier hoffentlich nicht lange in der Geschenkekiste liegen. Die Sterne mussten einfach sein, denn was ist Amerika ohne Sterne? Da es hier nur Sterne mit rosa oder blauem Hintergrund gab, habe ich mich für den blauen entschieden. 

Leider gabe es hier keine passende Kordel, so ist es dann das Juteband geworden. Ein bissel rustikal aber auch irgendwie passend, oder? Der Beutel ist 10cm breit, 10cm tief und 23,5cm hoch. Als Verpackung also eher für eine Blume oder etwas anderes eher hohes geeignet. 

Man könnte das Beutelchen auch umkrempeln und etwas hineinstellen und es dann als Deko benutzen. Vielleicht passt da aber auch etwas tolles zum verreisen hinein, Ladekabel ect. wären sicherlich auch gut aufgehoben. Als Innenstoff habe ich mich für einen einfachen grauen Stoff entschieden. 

Es ist so perfekt geworden wie ich es zur Zeit (mit allen Hürden) nähen kann. Aber ich möchte euch Mut machen, jedem passiert mal ein Fehler oder etwas ist nicht so perfekt wie es sein sollte. Also näht weiter, ihr könnt nur besser werden. Hier seht ihr die drei kleinen Fehler, die mir alle auf der Innenseite passiert sind. 

Wer sich jetzt vielleicht in das Beutelchen verliebt hat, der darf das gerne in seinem Kommentar vermerken. (grins)

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag,
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
 ... ab zum creativsalat,    
... ab zu wow me  
... ab zum DVD, 
... ab zur Winterparty,

Kommentare

  1. Hach Andrea, der Stoff ist ja zauberhaft.
    Ich habe mit genau diesem Motiv ein Puzzle...vielleicht sollte ich es mal wieder rauskramen, denn fertig gestellt wurde es bisher nie.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Andrea,
    das ist ja ein toller Beutel, in den ich mich direkt verliebt habe, grins.
    DIe Bauarbeiter sind klasse, aber die Brooklyn Bridge ist ebenso toll.
    Darüber laufen ist schon ein Ereignis, welches ich so schnell nicht vergessen werde...
    Die Fehler fallen doch gar nicht so sehr auf, der Beutel ist halt ein Original.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    das Beutelchen ist sooo perfekt und ein tolles Unikat. Ich bin verliebt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Bauarbeiterbild fiel mir auch spontan ein dazu, es hing in meiner Jugend wohl in jedem zweiten Kinderzimmer und war irgendwie auch immer mit Sehnsucht verbunden. Und es beruhigt mich sehr, dass auch bei dir nicht alles glatt läuft, ich kämpfe gerade bei jedem Projekt immer wieder mit Unzulänglichkeiten ... Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    ein toller Stoff und du hast etwas noch Tolleres daraus gemacht! Praktisch und schick zugleich. Da findest du bestimmt schnell einen Abnehmer für.

    GLG Pia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    oja, das Bild schoss mir auch gleich in den Kopf! Dein Beutel ist super geworden - und die kleinen Schönheitsfehler gehören dazu!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Oh dieses Bild liebe ich, das gibt es auch auf Stoff, das ist ja ein Ding...
    Wirklich schön geworden deine Tasche, ich bin gespannt, was du darin verschekst.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  8. Oh... das ist ja toll. Wirklich absolut New York. Das gefällt mir sehr. Ich mag den Beutel sehr und glaube, er würde sich auch in Manhattan wunderbar machen. Eine super schöne Idee. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    cooler Stoff und wirklich schön als Geschenkbeutel! Sicher findest du einen NY-Fan dafür!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  10. Was für einen tollen Beutel hast du gezaubert Liebe Andrea... Bin sprachlos... wirklich ein Unikat.
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  11. Ein hübsches Teil, das sicherlich seine Aufgabe finden wird :-)
    lG Uta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    genau diese Bild habe ich such immer zuerst im Kopf wenn ich an diese Stadt denke... Das Motiv auf Stoff hatte ich such sofort mitgenommen.
    Du hast das wirklich gut kombiniert. Das passt alles total gut. Sogar das Paketband. Ist doch welches ? Die kleinen Fehler wären gar nicht aufgefallen wenn du die nicht so markiert hättest.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,
    das ist mal ein genialer Amerika Stoff, das Bild kenn ich gut, hat es die Nachbarin doch in riesig im Wohnzimmer hängen. *g*
    Der Beutel ist super und zum Verschenken für Jungs genial. Gutschein rein und was zum knabern und ab damit. Ich sollte mich mal nach dem Stoff umschauen, denn hier gibt es eher Mädelsstoff.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    da haben wir wohl etwas gemeinsam, denn auch mich zieht es so gar nicht nach New York ;o)
    Dein Beutel ist sehr gut gelungen und außer dir fallen irgendwelche Fehler ganz sicher niemandem auf...
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea, ja klar das Foto kenne ich. Komischerweise zieht es mich persönlich auch nicht nach New York. Weiß auch nicht warum, aber ich finde jede Menge andere Städte viel reizvoller.
    Ein toller Stoff. Witzig, was es alles gibt. Der Beutel ist sehr gelungen und wird als Geschenkverpackung sehr gut ankommen.
    Ich wünsche dir eine angenehme Restwoche und schicke ganz liebe Grüße in deine Richtung.
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Der Stoff ist toll, aber die Stadt über dem grossen Teich ist Phantastisch. Da solltest du unbedingt einmal hin, ich bin überzeugt dass du dich im Fabric District wie im Schlaraffenland fühlen wirst.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein genialer Beutel, liebe Andrea! Sooo klasse!! Also ich würde mit dem gerne überall hin reisen... Und Fehler, in der Innenseite, ich denke, die stören nuur dich ;-).
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Wenn das mal kein Zufall ist, der Stoff passt wie die Faust aufs Auge zu dem Thema :) Mega!!! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Als ich Dein Foto gesehen habe musste ich doch lachen - das Motiv ging mir zum Thema auch als erstes durch den Kopf. Kam aber nicht in Frage. Den Beutel finde ich sehr gelungen. Auch wenn da vllt. die eine oder andere Stelle sind die Dir nun nicht so gefallen - aber hey - es ist doch SelfMade - da darf es ruhig so sein .... selbst die Industriemaschinen produzieren oft genug Garnkotze ......

    Daumen Hoch für den Beutel, das Motiv und die Verarbeitung!!!!

    Grüzlies, Sasse

    AntwortenLöschen
  20. I love what you say about things not needing to be perfect - I totally agree. Thhsi bag is lovely despite its minor flaws.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************