Ich und mein Bullet Journal ... März

Diesen Monat bin ich aber wirklich spät dran ... da muss ich mich sputen das ich euch mein Bullet Journal noch im März zeige. Im Februar habe ich ja schon anklingen lassen das ich noch nicht ganz so zufrieden bin. Ich habe hier und da probiert ein bissel was dazu getan und zack, schon passt es ein bissel besser zu mir. Ich denke spätestens im Dezember habe ich mich eingegroovt. Darauf freue ich mich schon, jetzt aber zurück zum März. 

Die Monatsübersicht hat sich komplett geändert ... aus zwei Seiten ist eine geworden und die einzelnen Zeilen bieten genug Platz und ich habe eine super Übersicht. Die Geschenke, stehen für Geburtstagskinder an dem Tag. Die finde ich in meiner Jahresübersicht auch im jeweiligen Monat. So kann mir da hoffentlich kein Geburtstag mehr durch die Lappen gehen. 

Auch bei den Pilzen zeigen sich die ersten zarten Frühlingsboten. Ein paar zarte neue Gräser sprießen hier schon. Der neue Schmetterlingsstempel durfte natürlich auch nicht fehlen. So gefallen mir die beiden Seiten schon mal ganz gut ... ein wenig werde ich sicherlich noch tüfteln und scrapooken. Vielleicht entdecke ich doch noch meine Liebe zum Papier, mal sehen. 

Die Monatsübersicht hat oben noch einen farbigen Streifen bekommen. Das finde ich richtig gut und ist für mich das i-Tüpfelchen. Die Monatsübersicht hat sich für mich richtig gut bewährt und so habe ich da nichts verändert ... was funktioniert wird nicht mehr geändert. (Außer ich bekomme doch noch mal einen rappel. - Grins- )

So sieht dann mein Blogplan aus, wenn ich ihn benutze. Auf der Beitragseite, die mir diesmal zu klein geraten ist, könnt ihr die Kästchen sehen. Die mir eine Orientierung geben, in welcher Phase das Projekt gerade steckt. Ihr kennt das ja alle, es ist ja nicht nur nähen, sondern auch Fotografieren und den Beitrag schreiben. Auch der "Essensplan" hilft mir sehr, viel abwechslungsreicher zu Kochen.

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag,
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
 ... ab zum creativsalat,    
... ab zu wow me 
... ab zum DVD
 ... ab zur Frühlingsparty,

Ich habe mich entschieden auch das Bullet Journal zum Jahresprojekt zu erklären. 

Kommentare

  1. Hübsch schaut Dein Journal aus und es macht bestimmt Spaß, solche Veränderungen zu probieren

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja richtig toll aus. Du kannst super schön malen.
    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Servus Andrea,
    dein BJ sieht klasse aus und ich freue mich 1., dass du es beim DvD zeigst und 2., dass du dich in kleinen Schritten im Scrapbooking versuchst. Bin schon neugierig auf die nächsten Monate! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Zeigen, ich finde es sehr spannend zu verfolgen! Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    das schaut einfach gut aus. Und wie schön Du es immer weider füllst. Bei mir gibt es ein Notizbuch, dass ich echt nicht missen möchte, aber zeigen kann ich das keinem. *G*
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    dein Pilzdesign finde ich immer noch sehr schön - und die Grashalme passen toll dazu. An die eigenen Bedürfnisse angepasste Kalender und Pläne sind einfach toll. Und wenn sich im Leben was ändert, ändert man auch den Kalender mit...
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    oh, da bin ich voller Bewunderung! Sehr cool, dass du dein Journal so konsequent weiterführtst! Es macht Spaß, Deinen Gedanken und Ideen zu folgen!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie zauberhaft. Wunderschön mit den ganzen liebevollen Details, liebe Andrea. LG Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann dir versichern du wirst immer wieder was verändern :) sonst würde es ja langweilig :)
    Aber es sieht einfach toll aus.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  10. So ein BJ oder selbst gemachter Kalender verändert sich jedes Jahr wieder ein bisschen. Aber seit ich meine Kalender selbst mache, gehe ich viel konsequenter damit um und nutze ihn viel intensiver.
    Du gestaltest sehr liebevoll, da macht es doch auch immer Spaß, ihn in die Hand zu nehmen.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Das ist und wird ein wunderschönes Erinnerungsstück und für jeden Monat eine Orga Hilfe und kreative Unterstützung
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Dein Bullet-Journal ist wunderschön anzusehen. Da macht es bestimmt viel Spaß, es zu benutzen und immer wieder zur Hand zu nehmen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************