2+4 = 3 Osterhasenbeutel

Ich hoffe ihr konntet die Osterfeiertage mit euren Lieben genießen. Das Wetter war hier super schön und hat keinen Wunsch offen gelassen. So oft es ging habe ich die Zeit draußen genossen. Ich freue mich immer meine Lieben zu überraschen und zu erfreuen und so sind aus den letzten beiden zu klein geratenen Herzen hier noch zwei Beutel entstanden. 

Zu den blauen Ohren haben sich noch fröhliche gelb/bunte Ohren gesellt. Ich bin inzwischen sehr froh das mir die Herzen zu klein geraten sind. (grins) Denn sonst hätten die Osterbeutelchen sicherlich anders ausgesehen. Dann habe ich natürlich noch gebacken und zu Ostern gibt es natürlich Eier, Hasen und Schäflein. 

Unsere Butterkekse schmecken uns einfach immer. Zu Ostern gerne mit Vanille und Kakao, zu Weihnachten gerne mit Zimt und Co. Ich liebe das Rezept einfach und so sind auch diesmal wieder 5 Bleche in den Keksdosen gelandet ... aber nicht lange. 

So landeten die Keskse ziemlich schnell in den Tüten und wurden mit Anhängern aufgepeppt. Anhänger finde ich immer super um verschiedene Techniken oder Ideen auszuprobieren. Auch ein bissel gelettert habe ich und so sind sie noch mal ein Hingucker an den Kekstüten. 

Jetzt wisst ihr auch was ich in den Osterbeuteln verschenkt habe. Ein Geschenk das hier immer wieder alle gerne annehmen. So können sich die Großeltern jetzt ihren nach Osterkaffee versüßen und im nächsten Jahr die Osterbeutel wieder verwenden. 

Die Anleitung und alle Infos zu den Herzen gibt es hier. Traut euch es ist wirklich nicht schwer, wer möchte darf mich bei Fragen gerne ansprechen. :)

Die neue Patchworkpaarty ist wieder offen ... . 

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag,
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
 ... ab zum creativsalat,    
... ab zu wow me 
... ab zum DVD 
... ab zur Frühlingsparty, 
...  ab zu den Midweek Makers

Kommentare

  1. Wahnsinn, so ein tolles Gastgeschenk:))) Du warst wieder sehr fleißig. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Die Hasenbeutel sind bezaubernd, und dann noch so gut gefüllt. Eine schöne Idee

    AntwortenLöschen
  3. Wieviel Mühe Ihr Euch macht, ganz toll finde ich das.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Deine Osterhasenbeutel sind wunderschön geworden. Ich habe es in diesem Jahr nicht geschafft diese Beutel zu nähen, im letzten Jahr aber, sie waren perfekt um kleine Osterüberraschungen zu überreichen.
    Aber es wird ja ein nächsten Oster geben und ein übernächstes.... Da komme ich dann wieder zum Zuge ;).
    In diesem Jahr standen Jeanshasen auf dem Plan und die kamen so gut an, dass ich nur diese Hasen genäht habe und rucki zucki stand Ostern dann schon vor der Tür.
    Ich wünsche Dir eine schöine Woche.
    Sonnige Grüße von der Insel, MAndy

    AntwortenLöschen
  5. Solche wiederverwendbaren Beutel sind einfach eine schöne Geschenkverpackung.
    Wenn dann der Inhalt noch so lecker ist, bestens.
    Mal eine schöne Abwechslung zu den Schokoladeneiern.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. So ein tolles, praktisches und vor allem leckeres Geschenk. Ich mag Butterplätzchen zu Ostern auch sehr gerne und auch hier sind nur noch ein paar Kleine übrig.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist alles so liebevoll gestaltet. Wir haben dieses Jahr gar nichts an Ostern gemacht, beziehungsweise ich, meine Tochter verbringt ihre Ferien beim Vater. Mit wiederverwendbaren Beuteln liebäugel ich schon seit Weihnachten. Ich kann mich einfach nur nicht aufraffen, das Nähen zu lernen. Obwohl hier seit Jahren eine Nähmaschine wohnt.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Mir haben die Beutel mit den Ohren schon so gut gefallen und jetzt noch die mit den Herzen dazu. Da werden bei dir ja einige mit Geschenken beglückt. Früher als unsere Töchter noch zu Hause lebten, habe ich auch an Ostern Kekse gebacken, vielleicht mache ich das mit der Enkelin wieder.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Servus Andrea,
    ich finde die Hasenbeutel auch total bezaubernd und die Kekse wären bei uns auch nicht alt geworden! Danke fürs Zeigen beim DvD und einen lieben Gruß!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle hasige Geschenke :)
    Die Plätzchen finde ich ja wahnsinnig schnuffig. Das muss ja ein tolles Osterfest geworden sein. Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************