Es musste eine Karte her ...

Aber von Anfang an ... erst hat man noch massenhaft Zeit und dann auf einmal ist der Termin ganz nah. Hier wurde eine Karte zur Hochzeit benötigt, aber keine "normale" sondern eine die genau zum Brautpaar passt. Es war schnell klar, das "nur" das selber machen bleibt.

So habe ich mich dann erst einmal einen Abend hingesetzt und das Internet nach einem passenden Bild durchsucht. Es war klar, das es etwas mit einem Motorrad und einem Brautpaar sein sollte. So habe ich dann dieses Bild gemalt. In meiner ganz eingenen Art, wieder im Happy Painting Stil ... . 

Dann habe ich den Hintergrund zerschnitten und wußte erst einmal nicht weiter. Also habe ich alles was in Frage kommt eingepackt und die Mädels gefragt. Dabei kam dann diese Variante heraus, ich finde sie jetzt sogar noch besser als geplant. Wozu ein "Fehler" doch alles gut sein kann. 

Es war klar das ein Herz mit einer kleinen Botschaft noch seinen Platz finden sollte. Die schönen Buchstaben sind mir nicht gleich beim ersten mal gelungen, bzw. habe ich die erste Variante in einem anderen Stil geschrieben. Ich bin froh, dass ich mich da noch einmal ran gesetzt habe. 

Das Brautpaar hat sich sehr gefreut und das ist ja schließlich die Hauptsache. Eine kleine Überraschung wurde in Herzform gefaltet und in die Karte gesteckt. Es hat mir viel Spaß gemacht, diese Karte mal nicht ganz alleine zu basteln sondern in Absprache mit den Mädels. (grins)

Die neue Patchworkpaarty ist wieder offen ... also los ... . 

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag,
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
 ... ab zum creativsalat,    
... ab zu wow me 
... ab zum DVD,    
... ab zur Frühlingsparty,

Kommentare

  1. Süß liebe Andrea,
    dann mal gute Fahrt ins Eheglück.
    Eine schöne Karte, die strahlt so viel Freude aus.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach Andrea, die Karte ist ja ganz zauberhaft und in dieser Art und Weise sicher auch einzigartig. Da kann ich mir gut vorstellen, dass das Brautpaar sich gefreut hat.
    Ganz liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!!!
    Oh ja, wenn nicht alles nach Plan läuft, wird vieles besser!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    wow die Karte ist Klasse!!!
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Coole Karte und ich find´s wunderbar kreativ.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich niedlich, die Karte ist schön geworden, lieben Gruß Uta

    AntwortenLöschen
  7. Selbstgemachte Karten finde ich einfach persönlicher und eure ist ein Unikat und ich kann das Brautpaar verstehen, dass sie sich gefreut haben.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist super schön und individuell geworden! Tolle Idee mit dem Motorrad.
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  9. Wow, liebe Andrea, wie ist diese Karte schön geworden! Wirklich so ganz individuell und persönlich - und sooo hübsch!!! Ich kann es mir vorstellen, wie sehr sich das Brautpaar darüber gefreut hat! Ich nehme an, dass das Paar immer mal wieder mit dem Motorrad unterwegs ist...
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön geworden, deine Karte. Hoffentlich war die Hochzeit genauso schön. LG Starky

    AntwortenLöschen
  11. Wie hübsch, diese individuelle Karte wird alle Herzen höher springen lassen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************