Wir feiern ...

 ... mit Ulrike, den ihr Blog (Ulrikes Smaating) feiert sein 10 Jähriges. Viele Kreative folgten dem Aufruf und pakten für Ihren Wichtel ein tolles Paket. 

Ich durfte Ulrike (Ulibuntes) bewichteln, da ich keine Info über Farblieben etc. hatte, habe ich also erst mal in Ulrikes Blog gestöbert. So hoffe ich nun das ich mit meinem Lilaton Ulrikes Farbliebe getroffen habe. 

Ich habe Ulrike mein Lieblingskeksrezept geschickt und da meine Keksdose gerade leer war ... . Habe ich ein paar frisch gebackene Cantuccini ins Paket gelegt. Ich mag die Körbchen total gerne und hoffe das Ulrike sie auch praktisch findet. 

Da Ulrike für ihren Sohn gerne Kleidung näht, habe ich ihr noch ein Nadelkissen und einen Wimpel mit ins Paket gepackt. Ich bin gespannt ob Ulrike uns erzählt wo der Wimpel hängen darf? Auf der Rückseite gibt es einen Tunnel zum Aufhängen.

Schon als ich den Absender von meiner Wichtelmama gelesen hatte, war mir klar das ich viel Spaß beim auspacken haben werde. Zusammen mit dem Tochterkind habe ich das Paket von Ingrid ausgepackt ... sooo viele kleine Päckchen lagen darin. 

Das Rezept klingt sehr lecker und ich freue mich schon aufs nachbacken. Ingrid hat an wirklich alles, für ein kleine Party gedacht. Wir Mädels hatten viel Spaß, vor allem als meine Tochter nach dem Bild die Kerze auspusten wollte und das ganze Konfetti durch die Luft wirbelte. Was für eine Freude ... wir haben beide herzlich gelacht. 

Liebe Ingrid, vielen lieben Dank für dein tolles Paket, deine Gedanken passen perfekt. 

     Den Haftungsausschluß für die Links findet ihr hier.   

Schnittmuster: Brotkorb Carla und das Log Cabin Herz,


 Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag,
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
 ... ab zum creativsalat,    
... ab zu wow me 
... ab zum DVD
 ... ab zur Frühlingsparty, 
... ab zum Jahresprojekt,
...  ab zu Du für dich am Donnerstag,

Kommentare

  1. Hallo Andrea,
    da bist du ja toll bewichtelt worden. Bei dem Rezept hat sich deine Wichtelfee ja etwas tolles einfallen lassen, das sieht sehr kreativ aus.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Konfettischlacht... das hatte ich hier gestern auch liebe Andrea,
    du hast ja schöne Dinge bekommen.
    Das Ganze hat wieder mal Spaß gemacht und ich freue mich schon auf ein nächstes Wichteln...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen,

    Da hast du aber ein sehr hübsches Wichtelpäckchen bekommen und auch selber verschickt =)
    Über die Sachen hätte ich mich auf jeden Fall auch sehr gefreut.

    Beste Sheenagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, das sieht nach Freude auf beiden Seiten aus, so muss das sein ;)
    So liebevoll wie du alles gestaltet hast und *jamjam* Cantuccinis, eine tolle Idee.
    Das Herz passt natürlich perfekt zum Motto von Ulrikes Party
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Servus Andrea,
    da war die Freude auf beiden Seiten sehr groß, kein wunder bei diesen tollen Sachen! Danke fürs Zeigen beim DvD und einen lieben Gruß!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, das hört sich ja wirklich wunderbar an. So ein Spaß! Mir gefallen beide Päckchen ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    was für einen Spaß Ihr beim Auspacken hattet, so schön das zu lesen. Und es gingen auch richtig schöne Sachen hin und her, ich freu' mich mit Euch.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Was für hübsche Dinge da hin und her versendet worden sind.. Unglaublich!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea, so schöne Päckchen sind da hin und her gewandert! Deine Cantuccini würde ich auch gerne mal probieren und Ingrids Himmelstochter sowieso, so schön gestaltet und alles verpackt! Ihr beide seid echte Meisterinnen im Überraschen!
    Ganz liebe Grüße an Dich und die Deinen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    du hast ein schönes Wichelpäckchen bekommen und auch verschickt. Wichteln ist immer wieder schön.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    bei dir sind ja auch ganz wundervolle Päckchen an den jeweiligen Wichtel gegangen! Dein Partypaket habe ich bei Ulrike schon bestaunt. Und ich kann sehr gut verstehen, dass du dich über die schöne Partyüberraschung von Ingrid gefreut hast!
    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea, zwei so wunderbare Pakete. Mir gehen die Augen über dein Körbchen kommt sicher gut an.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  13. Oh, da sind wirklich schöne Sachen zusammen gekommen! In beiden Päckchen. Das mit dem fliegenden Konfetti fand ich bezaubernd
    Liebe Grüße
    Nina (WIPPSTEERTS)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    Konfettiregen - ach wie herrlich! So tolle Wichteleien gibt es bei dir zu bewundern! Ich bin ganz und gar begeistert! Der Wimpel ist total schön geworden - und das Körbchen und das Nadelkissen! Wie wunderbar! Ulrike hat sich mit Sicherheit riesig gefreut!
    Aber auch Ingrid hat sich ins Zeug gelegt!
    Was für ein rauschendes Fest!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. So schöne Päckchen, ich glaube, ich muss auch mal wieder den ein oder anderen lieben Menschen überraschen :-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea, du hast wirklich ein wunderschönes Wichtelpaket gepackt, die Farben gefallen mir sehr. Alles liebevoll zusammengestellt und genäht, darüber hat sich Ulrike sicher sehr gefreut.. Auch dein Wichtelpaket von Ingrid sieht nach viel vergnügen beim auspacken aus. Das war auf Beiden Seiten bestimmt eine gelungene Party.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************