Ein Herz für ...

nun wird es aber wirklich mal Zeit, euch meine Herzen für Ukrainische Kinder zu zeigen. Die Post hat sich schon vor ein paar Wochen auf den Weg gemacht. Nur zum zeigen bin ich noch nicht so richtig gekommen. Ich mag ja das Muster total gerne und nachdem ich das mit dem Vergrößern raus hatte, war es ja dann auch ganz einfach. 

Ich hatte mich für die "Ukrainischen" Farben blau und gelb entschieden. In der Mitte könnte ihr bei beiden Herzen einen Blume erkennen. Die Stoffe habe ich wild gemischt und einfach nach Gefühl miteinander kombiniert. 

Zwei Herzen waren irgendwie ein bissel einsam und so waren es auf einmal drei. Diesesmal aber anders herum. Mit Blumen, Herzen, Sternen, Vögeln und einer Blume ... sind Sie richtig toll geworden ist. Eine super Idee auch um Stoffreste zu verwenden. Die Größe würde sich bestimmt auch toll für ein Tischset etc. machen. 

Alle guten Dinge sind hier vier und somit mussten es einfach vier Herzen werden. So können Sie in den Ecken eines Quilts sicherlich eine tolle Figur machen. Bei den großen Herzen war entgültig meine Liebe zu den Log Cabin Herzen entflammt. 

Am Sonntag haben es sich mein Blog und ich gemütlich gemacht und in aller Ruhe haben wir unseren 
6. Geburtstag gefeiert. Es gab den letzten Erdbeerkuchen und ein bissel Konfetti. Für uns beginnt nun der "Ernst des Lebens" auch wenn es ja leider keine Blogschule gibt. 

Ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt oder lieber im Herbst feiern soll. Schreibt mir doch einfach mal eure Meinung. 

Die Anleitung habe ich euch in diesem Beitrag verlinkt.

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag,
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
 ... ab zum creativsalat,    
... ab zu wow me 
... ab zum DVD,
 ... ab zur Sommerparty,
... ab zu den Midweek Makers,

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Andrea,
    die Ecken stelle ich mir toll in einem Quitt vor, schön sind sie geworden.
    Und Feier doch jetzt, wer weiß, was im Herbst noch alles kommt.
    Glückwunsch zum 6. Geburtstag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die herzen sind wirklich hübsch. Ich wäre für eine Feier im Herbst, jetzt im Sommer überschlagen sie die Termine im 1.0Leben eh schon. LG Starky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andera, alles Liebe zum Bloggeburtstag, der lecker Erdbeerkuchen passte doch perfekt dazu. Deine Herzen in den ukrainischen Farben in einem Quilt sehen bestimmt wunderschön aus. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    als erstes herzlichen Glückwunsch zum 6ten Geburtstag!!
    Das Quiltten stelle ich mir recht schwer vor, alles Stoffstücke so zu legen das es ein Herz ergibt.
    Der Herbst ist eine gute Zeit. Erfahrungsgemäß wird es in den Sommermonaten hier immer etwas leiser.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere zum Bloggeburtstag, die Herzen sind vwirklich wunderschön geworden, lieben Gruß Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    richtig schön sind deine Herzen geworden und die Stoffe schauen toll zusammen aus. Da wird bestimmt etwas Einzigartiges draus entstehen!

    GLG Pia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, schon wieder ein Jahr vorüber, wie doch die Zeit vergeht. Happy Blogbirthday mit schönen Herzen und einem Kuchen. Feiern geht immer, sag einfach wo und wann ;)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine schöne Idee und der Kuchen.... mmmmhhh.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea, auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag. Mach weiter so. Momentan bin ich etwas angeschlagen, aber sobald es besser geht stosse ich auf deinen Geburtstag an. Ich bin der Meinung, dass Du dann feiern solltest, wenn es Dir zeitlich am besten passt, denn so eine Party will gut vorbereitet und organisiert sein.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag, liebe Andrea!! Wie schön, dich und dein Blog feiern zu dürfen!! Ich schließe mich Bettina an, lass die Party steigen, wenn es dir passt!
    Die Herzen sind wunderschön geworden - und von dem leckeren Kuchen hätte ich gerne ein Stückchen ab ;-).
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************