Ich bin dann mal weg ...

Lange habe ich hin und her überlegt. Eigentlich ist das hier ja ein Kreativblog und um die Kreativität sollte es auch in erster Linie gehen. Aber so ganz ohne eine Nachricht wollte ich euch dann doch nicht hier lassen. Sicherlich habt ihr in den letzten Monaten gemerkt das es mir nicht so gut geht. 

Jetzt ist es soweit und ich kann, darf, soll und muss mich jetzt erst einmal um mich und meine Gesundheit kümmern. Ich habe große Hoffnung ... . 

Dadurch werde ich meinen Bloggeburtstag auf den Herbst verlegen. Die ersten Vorbereitungen sind abgeschlossen ... aber mehr wird nicht verraten. 

Mit dieser kleinen Serie möchte ich euch meinen Morgenblick zeigen. Ich habe versucht immer den gleichen Standort für die Bilder zu wählen. Jetzt wo ich die Belichtungskorrektur kenne, steht tollen stimmungsvollen Bildern nichts mehr entgegen. 

Wenn es möglich ist, werde ich in der Zeit bei euch vorbei schauen, das weiß ich aber alles noch gar nicht so genau.

Mit dem maritimen Herz wünsche ich euch eine tolle Zeit. 

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag,
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
 ... ab zum creativsalat,    
... ab zu wow me 
... ab zum DVD,
 ... ab zur Sommerparty,
... ab zu den Midweek Makers,

Kommentare

  1. Dann wünsche ich Dir gute Besserung und auf ein baldiges Wiedersehen hier ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Gib einfach Acht auf Dich....
    Liebste Umarmung
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    gute Besserung und es ist gut das du etwas für dich tun kannst.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    an sich selbst denkt man zuletzt... und so ist es gut, dass Du nun an Dich selbst denkst und Dir Gutes zukommen lässt. Ich wünsche Dir gute Besserung mit Zuversicht und Kraft.
    Liebe Grüße aus dem Drosselgarten von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, ich wünsche Dir alles Gute. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, ich wünsche Dir alles Gute. Nimm Dir die Zeit, die Du für dich brauchst.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    ei, lass Dich mal ganz fest drücken und alles Gute wünschen. Schau nach Dir und genieß den Sommer, den der tut einem manchmal einfach gut!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Dann alles Gute, viel Gesundheit.
    Liebe Grüße
    nina. aka Wippsteerts

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    die Gesundheit geht vor. Ich wünsche dir gute Besserung und eine erholsame Zeit für dich. Vielen Dank auch für deine regelmäßigen Kommentare bei mir.
    Liebe Grüße
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  10. Wir werden treu warten und ich wünsche Dir bis dahin alles Gute.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,
    ich wünsche dir gute Erholung und freue mich auf ein Wiedersehen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seele uns wieder eingeholt hat. Gönn dir die Zeit und schau gut auf dich. Hoffentlich hast du eine Schulter wo du dich anlehnen kannst. Mit den besten genesungswünschen, Pia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    bitte nimm auch meine guten Wünsche mit auf die Reise, komm zu dir, finde neue Kraft und alles Gute. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Servus Andrea,
    auch von mir die besten Wünsche zum Gesundwerden. Erhol dich anständig und ich freue mich darauf, wenn du wieder da bist! Herzlichst
    ELFi
    PS.: Ich hab schon zwei Kommentare dagelassen, aber bei blogger.com gibt es anscheinend zeitweise noch immer Probleme . . .

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    alles Gute und eine erholsame Pause wünsch ich dir! Gesund werden hat immer Vorrang und das Internet läuft schon nicht weg...
    Dein Morgenblick ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea, das sehe ich auch wie Nanni. Die eigene Gesundheit geht vor! Machs gut und bis bald! Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    huch - dein Beitrag ist in meiner Blogroll leider mal wieder nicht richtig angezeigt worden und so lese ich erst jetzt.
    Deine Worte machen mich ganz erschrocken und ich hoffe sehr, inzwischen fühlst du dich schon wieder besser. Gut, wenn du dir Zeit für dich nimmst und zum Gesundwerden.
    Ich denke fest an dich! Gute Besserung und herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  18. Oh liebe Andrea, das tut mir sehr leid!! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und Gesundheit!! Pass auf dich auf! Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser!!! Fühl dich gedrückt!
    Deine Morgenstimmungen sind wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea, habe es heute erst gelesen und wünsche Dir von Herzen alles Gute!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************