Ich und mein Bullet Journal ... August

Ich brauchte ein bissel Zeit um mit meinem Bullet Journal warm zu werden. Auch wenn ich immer eine Idee hatte und mit der Umsetzung auch meist zufrieden. Hat mir irgendetwas gefehlt ... etwas persönliches. Schon lange schaue ich mir immer mal wieder richtig tolle Reisejournale an und komme aus dem staunen gar nicht heraus. 

Das werde ich jetzt in meinem Bullet Journal umsetzen ... das ist meine ganz persönliche Note. So hat jedes Bild sein Erlebniss und errinnert mich an einen tollen Urlaub. Die bunten Farbkleckse sind Absicht und gefallen mir total gut. Ihr könnt ja mal raten, was wir erlebt haben?

Meine Abendroutine habe ich weiter ausgebaut und jetzt noch ein kleines Bild mit eingefügt. Auch das zeigt etwas, was mich an diesem Tag beschäftigt hat. Am Freitag habe ich ganz unverhofft einen Fischreiher gesehen, der wollte aber nicht fotografiert werden und so habe ich ihn gezeichnet. Sicher nicht perfekt aber er hat Charakter.

Auch meine Orgaseit darf natürlich nicht fehlen ... auch hier vereinzelt kleine Bilder die mich diesen Monat begeleitet haben. Die zweifarbigen Blumen oben stehen hier im grünen, ich mag sie total gerne. Die Rosen unten haben mich in diesem Jahr mit ihren tollen Blüten überrascht. Die dicke doch etwas pumelige Möwe ist der erste Versuch nach einem Bild zu zeichnen. Nein, sie war nicht so pummelig ... aber hier wollte sie einfach so sein. So wächste das Bullet Journal jetzt Stück für Stück und wird jede Woche mit neuen Errinnerungen gefüllt. 

Nach unserem Berlin Besuch ist der Fernsehturm entstanden. Er begleitet uns immer mal wieder und wir freuen uns immer sehr wenn wir ihn sehen könne. Die Eichhörnchen haben mich in diesem Monat bei meiner Morgen Tasse Espresso besucht. Tiere muss ich noch ein bissel üben ... .

 Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag,
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
 ... ab zum creativsalat,    
... ab zu wow me 
... ab zum DVD
... ab zum Jahresprojekt, 
... ab zur Sommerlinkparty 
... ab zur Zitronenfalterin,

Kommentare

  1. Guten morgen,
    Dein BUJO gefällt mir richtig gut , es ist voll schön geworden.
    Schaue mir gern auf Youtube Videos dazu an.
    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Seiten sind wieder wunderschön geworden.
    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, ich finde eine Bujo total klasse. Ich hab versucht mir auch eines anzulegen. Aber mir fehlt die Ruhe, Talent und wahrscheinlich auch die Fantasie. So genieße ich deines und staune...
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, Deine Bilder und Zeichnungen finde ich wunderschön, ich komme aus dem Staunen nicht heraus :-) Tiere finde ich auch besonders schwierig, Deine sind gut gelungen, finde ich
    Lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ich staune immer wieder über dein wunderbares Zeichentalent! Dein Bullet-Journal sieht fantastisch aus und man kann beim Betrachten der Bilder deine Erlebnisse regelrecht nachfühlen! Wirklich wunderschön!!!
    LG Pamela (Bonnbon)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    bewundernswert, mit wieviel Konsequenz du regelmäßig dein Journal führst. Ich finde das bei anderen immer total toll, könnte mich jedoch dazu einfach nicht regelmäßig aufraffen. Sei nicht so selbstkritisch, .ist deinen Zeichnungen. Dein Talent ist unverkennbar!!
    Herzliche Claudiagrüße
    (Und wieder wurde mir dein Posting nicht richtig angezeigt. Also wirklich, ich verstehe das nicht.)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Bullet-Journal schaut wunderschön aus, liebe Andrea. Deine Zeichnungen gefallen mir so gut.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dein BuJo wirklich gelungen. Spannend ist, dass man sich immer weiter entwickelt und sich damit auch das Buch verändert. Deine Seiten sind einfach schön. Ich habe meine Bücher lange geführt. Inzwischen habe ich zu viele Baustellen und habe das BuJo gestrichen. Aber wenn ich deinen Beitrag lese, kribbelt es mich gleich wieder in den Fingern weiter zu machen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. So liebevoll wieder gestaltet. Das wirst du immer wieder gerne zur Hand nehmen. Da sind so schöne Erinnerungen enthalten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Deine BuJo Bücher werden sicher noch Generationen nach dir gelesen und bewundert. Ich bin gerade dabei, die Tagebücher meiner Grosseltern zu lesen. Spannend wie sich das Leben geändert hat.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea, jetzt habe ich lange hier nicht gelesen ... ich hoffe sehr es geht dir besser! Dein Bulletjournal ist superschön und ich hoffe du erinnerst dich immer mit dessen Hilfe gern zurück. Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    wunderschön und gelungen Deine Zeichnungen. Das ist wirklich eine tolle Art Erinnerungen aufzuzeichnen..
    Liebe Grüße von hier
    illy
    (von kampfknoten.de)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde einfach alles total gelungen, auch den Charakter ollen Reiher! Dein Bulletjournal hat einfach insgesamt Charakter! Ein sehr schöner August.
    Liebe Grüße
    Nina (nina. aka wippsteerts)

    AntwortenLöschen
  14. das hast du sehr schön gemacht
    ich hätte da gar keine Geduld für ;)
    deswegen blogge ich
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************