Es wird Zeit fürs Bullet Journal - September

Der September ist fast rum, da wird es Zeit sich mein Bullet Journal anzusehen. Im September durfte ich ein paar Tage in ... na ihr werdet es schon sehen, verbringen. Es war eine tolle Zeit die mich nachhaltig inspiriert hat. Ich mag es wenn Besuche oder Reisen in mir nachklingen. 

Die Bahn hat mich in diesem Monat wirklich wahnsinnig gemacht. Dabei bin ich eigentlich nur zweimal mit ihr gefahren. Aber die Fahrten waren wirklich eine Erfahrung. Die mich heute noch mit dem Kopf schütteln lassen. Mein Schweinehund ... war eine tolle Erfahrung und ich hoffe das ich nun ein bissel mit ihm arbeiten kann. (grins) 

Der September hatte es wirklich in sich. Es gab viele bekannte Termine, was es aber nicht weniger streßig gemacht hat. Heidelberg war eine schöne Zeit und ich hoffe das ich dort mal etwas länger verweilen darf. 

Hier sehen die Seiten noch ziemlich leer aus ... das blieb natürlich nicht so. Die rechte Seite hat noch ein paar Hagebutten bekommen ... . Der September war für mich dunkel grün. Nicht mehr so richtig Sommer aber eben auch noch kein Herbst. Der Oktober ist auch schon vorbereitet, jetzt heißt es warten was mich zu einer Zeichnung inspiriert. Ich bin gespannt ... . 

 Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum Freutag,
... ab zum Handmademonday
... ab zu den Lieblingsstücken, 
 ... ab zum creativsalat,    
... ab zu wow me 
... ab zum DVD
... ab zum Jahresprojekt, 
... ab zur Sommerlinkparty 
... ab zur Zitronenfalterin,

Kommentare

  1. Eine tolle Seite, mir gefällt Deine Gestaltungsart immer sehr

    AntwortenLöschen
  2. Der September war hier auch eindeutig grün, denn es hat sehr viel geregnet, was der Natur gut tat. Deine Illustrationen laden wieder so fein zum Reinschreiben ein. Und ja, unbedingt Hagebutten reinmalen. die gehören zum September.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, ich mag deine Art das künstlerisch aufzuarbeiten auch sehr. Ich stelle mir meinen eigenen Schweinehund immer sehr kratzbürstig vor, eine Mischung aus einem Warzenschwein und einer Bulldogge :) Darf ich meinen gegen deinen tauschen, deiner scheint ein sehr entspanntes Exemplar zu sein.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ja, ich mag es auch, wenn Reisen etc. in mir nachklingen :-). Du hast dein Bullet Journal wieder toll geführt! Es gefällt mir immer wieder! Heidelberg ist eine wirklich sehenswerte Stadt. Da würde ich auch gerne mal wieder hin...
    Hab eine gute Woche und sei ganz herzlich gegrüßt
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Vor allem die Seiten bezüglich Blog gefallen mir von der Aufteilung. Herzliche Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Vor allem die Seiten bezüglich Blog gefallen mir von der Aufteilung. Herzliche Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea, tolle dass Du noch so fleissig dein Bullet Journal fütterst. Ich bin für dieses Jahr ausgestiegen. Hab einfach keine Zeit gefunden, aber für 2023 bin ich wieder am Start!

    Übrigens, wenn Du mal wieder in Heidelberg bist, sag bescheid. Dann gehen wir ein Käffchen trinken. Ich wohn quasi nebenan ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Heidelberg und Umlankd sind wirklich sehr schön, genau wie Dein Journal ! Der neue Monat hat bestimmt Herbst bunte Seiten
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************