Herbstmagie ...

es hat eine ganze Weile gedauert ... doch jetzt ist sie da die Herbstmagie. Auf ganz leisen Sohlen kam sie geschlichen. Mit einem mal war es hier bunt an den Bäumen und so kam es das mir eine leise Stimme eine Idee für Herbstkarten geseuselt hat. Die Idee wollte ich unbedingt ausprobieren und so sind dann diese Karten entstanden. 

Es hat mir viel Spaß gemacht mit den Herbstfarben zu werkeln und die bunten Kleckse mag ich ja sowieso. Es bringt immer eine gewisse Leichtigkeit und mein innerer Kritiker ist dann gaaaanz leise. Bunte Blätter und Kürbisse gehören für mich einfach zum Herbst. 

Die Kürbisse haben es mir nicht so leicht gemacht... aber ich finde sie sind dennoch ganz gut gelungen. Welcher Kürbiss ist schon perfekt ... ? Die dunklen Karten gefallen mir immer wieder sehr gut und seid ich eine Stanze für die abgerundeten Kanten habe, geht das rucki zucki. 

Das schönste am Kartenschreiben ist ja immer wieder die Reaktion der Empfänger ... ich hoffe das ich für ein bissel Herbstmagie sorgen kann. Das Gestalten der Karten hat mir auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht. Mal sehen ... vielleicht werden es ja noch mehr? 

Ich wünsche euch viele schöne magische Herbstmomente ... . Das rascheln der bunten Blätter, die eifrig sammelnden Eichhörnchen, die letzten Sonnenstrahlen, wundervolle Sonnenaufgänge, das flackern des Kerzenscheins ... . 

Vielleicht habt ihr ja Lust mir euren magischen Herbstmoment zu verraten? 

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum DVD,  
... ab zu Lieblingsstücke 
... ab zum Freutag,  
 ... ab zum Handmademonday,   
 ... ab zum creativsalat, 
... ab zu Ulrikes Bloghop,

Kommentare

  1. Hach, wie bekannt mir das vorkommt;0) Deine Karten sind super geworden!!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ganz leise hat sich der Herbst herangeschlichen.. Schöne Karten sind das geworden!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, deine Karten sind wundervoll. Die Kürbisse sind perfekt. Genau so wie Kürbisse sein sollen. Jeder sieht anders aus alle haben wundervolle Formen und Farben. Auch die Blätter sind sehr gelungen man spürt sie förmlich tanzen.
    Meine Herbstmagie ist wenn die Sonne durch die bunten Blätter scheint und alles zum Leuchten bringt. Ich bin dann wie verzaubert.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Schöne herbstliche Karten sind das geworden, liebe Andrea. Die gefallen mir gut. Kraftpapier ist auch bei mir zur Zeit der Favorit bei der Kartenmacherei.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    die Karten sind toll geworden, wunderschöne Kürbisse und die Farben hast Du auch super hinbekommen. Ich bin allerdings etwas zusammen gezuckt, denn ich habe immer noch keine Herbstpost versendet, ... Ob ich wohl heute dazu komme?
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. ...dennoch ganz gut gelungen????! Andrea, ich finde deine Kürbisse total genial, du hast so schöne magisch herbstliche Karten gezaubert!!! Die gefallen mir richtig, richtig gut! Kannst du sie beim Bloghop und Magic Crafts verlinken?? bitte, bitte :0) ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    oh wie wunderschön, besser kann man den Herbst nicht darstellen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Und ob Du für Herbstmagie gesorgt hast liebe Andrea,
    die kam heute aus dem Briefkasten und seitdem erfreut mich Deine Karte auf dem Esstisch.
    Ich laufe dauernd dran vorbei und bin immer wieder erstaunt, wie toll Du zeichnen kannst.
    Ganz lieben Dank für die tolle Karte, am Freitag mehr davon,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea, sehr gelungen sind deine Herbstkarten. Für mich gehören bunte Blätter und Kürbisse auch unbedingt zur Herbstzeit dazu. Magische Momente sind für mich in der Herbstzeit z.B. eine letzte, lange Wanderung in der Sächsischen Schweiz oder ein langer Spaziergang in unseren nahe gelegenen Weinbergen. Mit Einkehr beim Winzer… Versteht sich ;-).
    Liebe Grüße und eine angenehme Restwoche, vielleicht ja auch Ferien-bzw. Urlaubszeit!?
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea, bewundernswert wie du mit feinem Strich und pointiert gesetzter (Herbst-)Farbe diese tollen Effekte setzen kannst, sehr hübsch sind all deine Karten.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    so schön sind deine Karten geworden. Da kommt wirklich Herbststimmung auf! Ja, das mit den verfärbten Blättern kam wirklich über Nacht... Wir sind hier eine Weinanbauregion und da verfärben sich gerade die Blätter der an den Weingütern und in der ganzen Altstadt angepflanzten Traubenstöcke in dieses unglaublich dunkle Rot. Das hält jedes Jahr nur für kurze Zeit ist aber auch wenn man wie ich hier aufgewachsen ist immer wieder etwas besonderes:) Jedes Jahr also wieder ein magischer Herbstmoment!

    Ganz liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  12. Das Licht, die Farben, die Fülle - ach, einfach alles am Herbst ist magisch. Die Karten sind bezaubernd geworden, liebe Andrea. So ein feiner schwungvoller Strich! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Diese Karten sind wirklich schön, ich gestalte sie auch gern selbst...

    AntwortenLöschen
  14. WOW Deine Herbstkarten schauen wunderschön aus und bestechen durch ihre Schlichtheit, gefallen mir alle sehr, ich bewundere Deine Zeichenkunst.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea, die Karten sind wirklich toll geworden und spiegeln genau den Herbst wieder, den ich so gerne mag.
    Ganz liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schööön :) Ich liebe den Herbst einfach.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Damit geht definitiv ein bisschen Herbstmagie auf Reisen!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    nanu? Hatte ich nicht hier schon kommentiert? Eigentlich bin ich mir sicher gewesen, dir bereits geschrieben zu haben, wie verliebt ich gleich auf den ersten Blick in die schönen Karten und ganz besonders in die süßen Kürbisse gewesen bin... (Seltsam, wo ist der Kommentar bloß hin?)
    ABER: seit gestern liegt nun so eine Kürbiskarte sogar hier auf dem Esstisch. "In echt" ist sie noch viel schöner, als auf dem Foto und du hast mich damit sehr glücklich gemacht! Vielen Dank für das kleine Kunstwerk, es wird in meiner Herbstdeko einen Ehrenplatz erhalten!
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  19. These are lovely, I think they are all perfect!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,
    diese Karten sind sooooo wunderschön geworden! Du hast echt ein Hädchen dafür! Herbstlich leicht und leuchtend! Sie gefallen mir wirklich gut, du Liebe!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Also die Karten finde ich sehr hübsch, mir gefallen am besten die Blätter - wenn ich es auch nur annähernd könnte, würde ich in dem Stil mal Weihnachtsmotive versuchen ... mir gefällt das sehr gut! Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************