Mein Bullet Journal Oktober - am Ersten ...

Ich war mir nicht sicher ob der Oktober Bullet Journal technich sooo interessant werden würde. Ob ich die fünf von mir geplanten Bilder zusammen bekomme? Das war lange nicht klar ... so richtig blieb mir nichts in Erinnerung und der Monat zog sich ziemlich zäh hin. 

Der Monat war so warm das sich sogar die Gänseblümchen wieder zeigen und so im Blättertreiben sehen sie irgendwie ganz fremd aus. Natürlich gibt es die typischen Herbstbilder ... die Sonnenblume, gehört einfach zum Herbst. Einen kurzen Ausflug in die Hauptstadt und ein Teil vom roten Rathaus. Da muss ich aber noch gaaanz viel üben ... . 

Für die Wochenübersicht gab es einen Herbstbaum ... auch da muss ich noch mal ran. Bei einem Spaziergang habe ich zwei Rehe entdeckt und konnte sie auch eine Weile beobachten und so musst das Reh mit ins Journal. Eine vierköpfige Familie habe ich beim Drachensteigen beobachtet, was hatten die Jungs für eine Freude. 

Natürlich gab es auch im Oktober wieder die Blog und Essensseite. Die muss ja einfach sein, denn so kann ich nichts vergessen und kann mich abends herrlich entspannen. Ob man sich die gekochten Gerichte aufschreiben muss? Ich mache das um zu sehen was es schon gab und so eine gewisse Abwechslung im Monat zu haben. So kommt jeder auf seine Kosten ... . 

Im Briefkasten habe ich diese tolle Herbstpost gefunden. Einen ganz ❤-lichen Dank an Claudia und Nicole. Ich habe mich wirklich sehr über eure Post gefreut. Die leuchtenden Augen dürfen hier jetzt für ein bissel Halloweenstimmung sorgen und Nicoles Karte hat es sich bei Winnie gemütlich gemacht. 

Vielen lieben Dank ihr zwei, das war eine tolle Herbstfreude. 

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥

... ab zum DVD,  
... ab zu Lieblingsstücke 
... ab zum Freutag,  
 ... ab zum Handmademonday,   
 ... ab zum creativsalat,

Kommentare

  1. Hallo Andrea,
    dein Bullet Journal finde ich immer wieder klasse. Ich hab auch mal eins geführt. Zum Ende hin war ich nicht mehr so motiviert muss ich gestehen. Immer wieder schön wenn man Überraschungspost bekommt:)))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Das Führen eines solchen Journals ist eine tolle Sache und zugleich eine schöne Erinnerung.
    Schön ist auch, wenn echte Post eintrudelt. Da kommt Freude auf.
    Viele liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal zieht sie das ein oder andere, dann flutscht es wieder. Auch dafür ist so ein BJ und Aktion doch gut, dranbleiben, überlegen, in sich gehen, freuen, üben wollen....
    Liebe Grüße
    Nina aka wippsteerts

    AntwortenLöschen
  4. Dein Journal ist wirklich schön, mir gefallen die unterschiedlichen Seiten sehr gut ;-) Dieses Mal finde ich das Reh richtig schön

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    die Oktoberseiten Deines Bulletjournals gefallen mir sehr gut. Du trägst alles am Abend ein? Klasse!!
    Das würde ich gar nicht auf die Reihe bekommen. Ich sitze den ganzen Tag am Schreibtisch und bin dann am Abend froh, keinen Stift mehr in die Hand zu nehmen.
    Die gekochten Mahlzeiten aufzuschreiben, hatte ich mir auch mal vorgenommen, dass geht aber nur ein paar Wochen gut...lach

    Liebe Grüße in den Feiertagsabend

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass Du mit Deinem Erlebten das Bulletjournal verzieren konntest! So kommt man auf Ideen, die man sonst vielleicht nicht hätte.
    Die Post von Claudia ist auch bei mir eingetrudelt und leuchtet vor sich hin.
    Und die Karte von Nicole ist auch ganz toll geworden!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    ich bewundere dich wirklich sehr! Dein Bullet Journal ist soooo schön geworden! So herrlich herbstleuchtend!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Das Journal ist so liebevoll und persönlich gestaltet. Schon beim Anschauen auf dem Blog macht es gute Laune.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Eine Essenliste zu schreiben finde ich eine prima Idee. Das werde ich mal nachnutzen. Ich finde, meine Familie sollte abwechslungsreicher essen, sie wünschen sich immer das Gleiche. Mal sehen, ob ich sie mit Statistik "erschlagen" kann! *lach*
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea, wie gern schaue ich dir über die Schulter und schwelge etwas mit in den Herbstbilder und freue mich mit dir über die schönen Überraschungen :)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea, deine Bullet-Journal-Einträge sind klasse und ich finde, dass du darin sehr begabt bist. Mir könnte so ein Journal auch gefallen, aber ich wäre nicht so diszipliniert und würde jeden Monat meine Eintragungen machen.
    Hast du bisher jeden Monat mit Bildern und Einträgen festhalten können?
    Ganz liebe Grüße in deine Richtung.
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    wow, eine tolle Erinnerung hast du dir da wieder selbst geschaffen! Mir gefallen deine Herbstbilder supergut, vor allem der herbstliche Baum hat's mir angetan:)

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  13. Die Idee, die Gerichte aufzuschreiben, finde ich gut liebe Andrea.
    Dann kann man immer zurückblättern und schauen, was man mal wieder kochen kann.
    Mir fehlen manchmal die Ideen...
    Und die Bilder sind toll, das Reh ist niedlich und auch das Rathaus ist gelungen.
    Dir einen guten Start in den November, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. hej liebe Andrea,
    dein Journal gefällt mir im Oktober besonders gut! Winnie hat sich mir richtig eingeprägt und nun kommt sie nochmal gemalt, wie schön! Alles ist so schön illustriert! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  15. das hast du sehr schön gemacht
    ich hätte dafür keine Geduld ;)
    und keine Zeit
    dafü habe ich ja den Blog..
    schöne Karten hast du bekommen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************